markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km

Spielst Du (w) mit mir (m)?

14.04.2024
35390 Gießen


Ich möchte mich gerne mit Dir irgendwo in Gießen (oder Marburg) verabreden. Wir gehen durch die Stadt, tauschen zur Sicherheit Ausweise, unterhalten uns nur ein wenig, Du wirst schließlich ein wenig vor mir laufen. In einer dunklen Straße dränge ich Dich in einen abgelegenen Hauseingang. Ich stehe hinter Dir, meine Hand umgreift von hinten Deinen Hals. Ich rieche an Dir, schmecke an Dir. Du wirst Dich nicht trauen, Dich ernsthaft zu wehren. Meine Hand macht Dir klar, dass auch Schreien unangebracht wäre. Ich greife Dir unter Dein Shirt und fühle Deine Brüste, als ich merke, wie sich Dein Becken mir entgegen schiebt und Du beginnst, das Spiel zu genießen. Ich werde mit meinen Händen nachsehen, ob es Dich erregt und mir ein warmer Saft entgegenkommt. Schließlich werde ich Dich auf die Knie drücken… Zum Ausklang unseres Spiels habe ich allerdings auch ein warmes zu Hause - allerdings sind die Aussichten für Dich dort nicht besser Schreibe mir, wenn Du eine schlanke Frau zwischen 20 und Mitte 30 bist und stelle Dich bitte vor, wenn Du spielen möchtest…

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)190
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Hast Du (w) Zeit für eine etwa 24 stündige, sehr harte Begegnung? - Gießen

    Bist Du eine devote, SM-interessierte, schlanke Frau in den Zwanzigern bis Mitte 30 und bestrebt, Dich im BDSM-Spiel selbst zu erfahren - und hast zunächst etwa 24 Stunden Zeit? Lass Dich über einen...
    06.04.2024
    35392 Gießen
    Gefährliche Praktiken
  • Lass mich gefesselt zurück - Berlin

    Würde gerne von Jemanden im Kofferraum oder auf der Rückbank gefesselt und geknebelt verstaut werden und dann an einer abgelegenen Stelle Ausgesetzt oder irgendwo eingesperrt werden und ich muss dann...
    19.04.2024
    12489 Berlin
    Fetisch allgemein
  • An Frauenfüßen riechen - Marktredwitz Zentrum

    Ich liebe es Frauen ausgiebig die Füße zu verwöhnen. Je intensiver sie dabei riechen, umso besser.
    Zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, schlank, tageslichttauglich.
    Treffen bei mir oder bei dir im Auto an...
    20.04.2024
    95615 Marktredwitz
    Fetisch allgemein
  • Devote WEIBLICHE Sex-Sklavin / Sub gesucht - Chemnitz
    1

    Du sehnst Dich danach, einem Herrn sexuell zu Diensten zu sein?
    In Deiner Fantasie nimmt dich der Herr und benutzt Dich wie es ihm gelüstet?
    Es erregt Dich IHM wehrlos ausgeliefert zu sein?
    Du...
    31.03.2024
    09130 Chemnitz
    Fetisch allgemein
  • Sklave lässt sich in den Mund scheißen - Neuss
    2

    51 jähriger Mann, sehr devot sucht Damen, um ihnen als Toilette zu dienen, mir ihren Kaviar verabreichen, ins Maul, auf Brust oder Bauch scheißen.
    Ich möchte die Scheiße einer Frau schmecken, spüren,...
    06.04.2024
    41460 Neuss
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

kidthecat
Mitglied seit: 15.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hippie-Girl und BDSM? - Gießen

    Ich suche ein friedliebendes Hippie-Girl, im Leben voller Neugier, Emanzipation und Fröhlichkeit, das gerne ihre dunkle, masochistische Seite ausleben mag. Geht das für Dich zusammen ;) ?
    06.04.2024
    35390 Gießen
    Fetisch allgemein
  • Rollenspiel Entführung und Rape-Play (m sucht w) - Gießen

    Wir sprechen alles zuvor ab: wo wir uns treffen, wie wir uns erkennen und wie Du das Spiel bedingungslos beenden kannst. Machst Du aber von dieser Option keinen Gebrauch, gehörst Du mir! Du steigst...
    06.04.2024
    35390 Gießen
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!