markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friedberg (Hessen) Logo
Friedberg (Hessen)
0 km
/11

Shoppingsklave gesucht. Online und real

17.04.2024
61169 Friedberg (Hessen)

Ich suche einen zuverlässigen Shoppingsklaven. Bei realen Treffen wird ein Fakecheck von dir verlangt + 30€ Tribut. Treffen finden in Frankfurt und in Wetzlar statt. Ich shoppe überwiegend Sneaker und du wirst mir dabei die Schuhe anziehen und wieder ausziehen 😉 ob du schüchtern bist oder nicht, ist mir relativ egal. Ich führe und du darfst hinter mir her dackeln 😂 -> dein Budget  - mindestens 300€ ! Keine Widerrede! Du solltest Respekt und Anstand besitzen. 

 

Online Shopping Sklaven dürfen meine Wunschliste ab arbeiten, mir regelmäßig meine Maniküre und Pediküre bezahlen. Rechnungen und Miete übernehmen und die ein oder andere Reise wird selbstverständlich auch von dir bezahlt!

 

Du wirst meinen Befehlen Folge leisten. Ich bin skrupellos und kann Jammerlappen nicht ausstehen. Da dies hier mein Profil ist, gelten meine Regeln. Du hast nichts zu melden! Du wirst das machen, was ICH will. Nicht umgekehrt. Schreibe mich nicht an, wenn du geistig beschränkt bist. Ich kann es nicht leiden, wenn man meine Zeit verschwendet. 

 

Schreibe mich vernünftig an. Bist du nicht bemüht, bekommst du keine Antwort und wirst blockiert. 

Also auf! Bewirb dich jetzt. 

 

Alle meine Fotos sind echt! Du solltest mindestens 25 Jahre alt sein.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)166
    • TypOrientalisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • Fußerotiknein
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Einkaufssklave Shoppingsklave - Stuttgart

    Ich stehe als realer Einkaufssklave und Shoppingsklave zur Verfügung. 
     
    Es spielt keine Rolle ob wir Kleidung, Schuhe oder den Wocheneinkauf erledigen. Gekauft wird was Sie wünschen. 
     
    Stuttgart...
    15.04.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave
  • Geldsklave....Shoppingsklave ....cash and go - Bad Liebenstein Zentrum
    2

    Ich suche Shoppingsklaven...
    Geldsklaven....und auch cash and go s....
     
    Ich bin ausschließlich an solventen devoten unterwürfigen sklaven interessiert ...die genau ihren Platz kennen und ihre...
    25.04.2024
    36448 Bad Liebenstein
    Geldsklave
  • Sklave, Geldsklave und Shoppingsklave für junge Herrin und Studentin gesucht! - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Hallo Gönner und Sklave!
    Ich bin Madame Alice - deine neue Herrin ? 💋
    Du weißt nicht wohin mit deinem Geld und willst eine hübsche, junge Studentin großzügig beschenken und unterstützen? Du willst...
    09.04.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Einkaufssklave/Shoppingsklaven/Geldsklave/Zahlsklave gesucht für Blondine 22 Jahre Geldherrin - Karlsruhe
    3

    Suche neue zuverlässige Einkaufs- und/oder Shoppingsklaven, die es lieben Geld für ihre Herrin auszugeben 😌💵 
     
     
    Zu mir: 22 Jahre jung, blonde lange Haare, schlank bis trainiert, naturdominant,...
    22.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Geldsklave
  • Shoppingsklaven antreten - Freiburg (Breisgau)
    6

    Hallo angehender Sklave, 
     
    Ich bin auf der Suche nach Sklaven, die zusammen mit mir Shoppen gehen und alles bezahlen, richtige Paypigs, Die gerne finanziell ausgenommen werden.
     
    Liebe Grüße ...
    03.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Aaliya99
Mitglied seit: 10.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Türkin sucht Sugardaddy oder Paypig / Lecksklave real und online - Gießen
    9

    Es gibt viele Bezeichnungen, aber trifft diese Bezeichnung auch wirklich 100% auf dich zu? Wenn ja, darfst du dich gerne bei mir melden. Mach dich bemerkbar, sende mir was nettes 💵 zu und lass mich...
    09.04.2024
    35390 Gießen
    Geldsklave

Info zur Anzeige

  • Ort61169 Friedberg (Hessen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungf52fe5bb
  • Aufrufe dieser Anzeige2963
  • KategorieKontakteErotikFetischGeldsklave
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!