markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gießen Logo
Gießen
0 km

Hey ich suche dich(w) für Kv

22.04.2024
35390 Gießen

Hey, 

Mein name ist Tom und uch bin neu in der KV Welt, ich würde echt gerne erste erfahrungen sammeln, dabei würde ich gerne mal testen wie es ist das Klo von dir zu sein. Mit Ns kenne ich mich aus, das ist kein Problem, Kv ist mir allerdings neu.

Wichtig: Ich bin nicht unterwürfig, ich möchte das also nicht als dein Diener oder Sklave tun sondern als Helfer der dir als dein Klo hilft dich zu erkeichtern.

Zu mir: ich bin 174 groß, habe einen leicht überdurchschnittlich großen Penis und bin Mitte 20

 

Ich suche nur Frauen, Tg möglich 

Bis bald Tom 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeL
  • Fetisch Interessen
    • Natursektja
    • Kaviarja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Wer hat in Hamburg in der T8 schon Erfahrung mit NS/KV gemacht? - Hamburg
    8

    Hallo, da ich devote älterer Sklave 67J., 168cm, 74Kg, rasiert, und mit ungespülten Loch,
    am Samstagabend den 25. Mai ab 20 Uhr, das T8 besuchen werde, interessiert mich ob ich dort auch als NS/KV...
    25.04.2024
    20359 Hamburg
    NS Sex & KV Sex
  • Ns-kv Kontakt - Senden (Nordrhein-Westfalen)

    Suche im Raum recklinghausen, einen ns-kv Kontakt. Männlich oder weiblich ohne finanzielle Interessen. Ich suche einen regelmäßigen Kontakt auf der Basis von Freundschaft. Er sollte über ein Auto...
    14.04.2024
    48308 Senden (Nordrhein-Westfalen)
    NS Sex & KV Sex
  • Suche Sie für NS und KV (TG) - Kempten (Allgäu)

    Hast Du, weiblich (18-35) bestimmte Fantasien in Richtung NS und KV, vll. sogar schon Erfahrung und möchtest diese ausleben?
    Möchtest du jemanden zu deinem persönlichen WC-Sklaven ausbilden und...
    28.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    NS Sex & KV Sex
  • Suche KV Domina - München

    Hey, 
    ich (20) suche eine Domina. Meine Vorlieben sind KV, NS, Spitting. Für Weiteres bin ich gerne offen. Ich bin aktuell leider nicht besuchbar.
    14.04.2024
    80331 München
    Gefährliche Praktiken
  • Sie für NS/KV gesucht - Gotha

    Versauter er sucht sie, gern auch sie/sie, für NS und KV. Lass mich zusehen, mach es auf mich oder direkt beim Sex! Meldet euch einfach und wir schauen, ob es passt! LG
    05.04.2024
    99867 Gotha
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

T_r_y_4_f_u_n
Mitglied seit: 31.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Frau für Kv Kurztreffen, Schnell, Sauber, TG - Gießen

    Hey, ich suche dich für ein Kv Kurz-treffen, ich werde an einem vereinbarten Ort auf dich warten und lege mich hin, alles was du dann machen musst ist dein geschäft in meinen offenen Mund zu machen...
    22.04.2024
    35390 Gießen
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!