markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gladbeck Logo
Gladbeck
0 km
/4

Crossdresser CD DWT Sissy sucht nette Kontakte

06.04.2024
45964 Gladbeck

Hey, ich suche eine liebevolle sympathische Person, im besten Fall für eine Beziehung.

Ich bin 27 Jahre alt, CD, flexibel im Bett (passiv noch unerfahren), wohne in NRW und habe kaum Tabus.

Über unsere Fetische können wir uns gerne privat austauschen.

Ich trage nicht 24/7 Frauenklamotten, Du musst mich auch als Mann mögen.

Meine Tabus sind: Kinder, Tiere, Blut und bleibende Schäden.

Da ich der Meinung bin, dass ALLES nur mit Vertrauen funktionieren kann, suche ich keine schnelle Nummer, sondern etwas längerfristiges.

Empathie, Herz, Humor und Verständnis sollten keine Fremdwörter für Dich sein.

Bitte schreib mir eine ausführliche Nachricht
Einzeiler bleiben unbeantwortet!

Erst nach einem längeren Kontakt, bin ich bereit, mich zu treffen. 

Ich habe kein finanzielles Interesse!

Wichtig:

* Keine Südländer, bitte versucht es auch nicht! *

** Schickst Du mir kein Foto von deinem Gesicht, wirst Du keine Antwort erhalten! **

*** Keine Schwanzfotos! ***

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurMollig
    • OrientierungBisexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, High-Heels, Nylon
    • Fußerotikja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dominanter DWT bietet Onlineerziehung für devote(n) Ihn, Dwt, Trans, Crossdresser, Sie, Hetero - Hamburg
    1

    Du bist verheiratet oder liiert und kannst deine Wünsche und Fetische nicht mit deiner Frau oder Partnerin ausleben, möchtest heimlich Dessous tragen, dich schminken, erzogen werden, dich zeigen, dann...
    03.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Bi sucht nette Kontakte - Duisburg Zentrum

    Hallo zusammen,
    ich 186cm77kg dunkle braune Haare,(kein Südländer) kultiviert mit Job sucht nette Herren für Spaß und eventuell mehr. Freundschaft plus wird angestrebt. Keine Eintagsfliegen bitte....
    15.04.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • in Latex outdoor suche ihn sie paare TV Ts crossdresser für outdoor fun ;) - Südlohn
    4

    Hi ich suche für heute oder morgen outdoor treffen werde komplett in Latex gekleidet sein. Outdoor Erfahrungen habe ich schon einige gesammelt.
    ich suche entweder Männer frauen Paare Transvestiten...
    Gestern, 10:31
    46354 Südlohn
    Fetisch allgemein
  • Latex-Kontakt in NRW - Lüdenscheid
    5

    Hallo, schön dass du meine Anzeige aufgerufen hast! :)
    Wenn du, so wie ich einen Fetisch/ eine Vorliebe für Latex und Latexkleidung aller Art hast, dann bist du hier genau richtig. Ich suche hier...
    Heute, 14:08
    58511 Lüdenscheid
    Fetisch allgemein
  • Mail Kontakt - Eschweiler

    Hallo, ich hatte bis vor einiger Zeit mehrere Mail Kontakte hier. Ich hatte mich etwas zurück gezogen und würde mich freuen wenn ihr Euch meldet.
    Ich freue mich auch über neue Kontakte. Mir geht es...
    09.04.2024
    52249 Eschweiler
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Dunya.CD
Mitglied seit: 25.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!