markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Görlitz Logo
Görlitz
0 km

Breathplay und Atemreduktion in Latex und gefesselt Asphyx, Fetisch, BDSM

05.04.2024
02826 Görlitz

Ich suche gleichgesinnte, die Latex und Folie auch sehr spannend und anregend finden. Bin offen für Spielchen zu zweit in Latex und gefesselt. Sich gegenseitig mit fiesen Spielchen die Luft nehmen ohne dass der andere weiß, wie lange und nur in engem Latex hilflos gefesselt zu sein.

Allein lässt sich so ein Spiel nicht verwirklichen,  daher suche ich Kontakte die genauso viel Interesse haben, das mal gegenseitig zu erleben und zu probieren.

Soll ja keine Einbahnstrasse sein.

Ich bin 43, normal gebaut, 1,72m ...

Ich steh auf knallenges Latex und Bondage und möchte den besonderen Kick von Atemreduktion mal erleben. Ich finde es sehr spannend, wenn einem plötzlich, ohne Vorwarnung, die Luft genommen wird und man nicht weiß wie lang man durchhalten muss, wann man wieder Luft bekommt .. und wenn man kurz durchatmen kann es sofort weiter geht und wieder das Latex oder die Folie fest ums Gesicht gespannt bekommt und der Nervenkitzel von vorn beginnt...

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)172
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLatex
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Vorführungja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ich Suche Einen Spielgefärten der spaß hat mit mir zu spielen ( Bondage, Latex, Breathplay, Atemkontrolle, Vacbed, Ponyplay, Mummification, u.v.m. ) - Remscheid
    6

    Hallo, Bin hier auf der Suche nach jemanden der lust hat sich zu treffen um gemeinsam So einiges zu erleben.
    Gerne auch gegenseitig wäre meinerseits kein Problem.
    Ich mag Latex, Gefesselt zu werden...
    25.04.2024
    42899 Remscheid
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Atemreduktion von W - 250 TG - Frankfurt (Main)

    Ich bin auf der Suche nach einer Dame, die an mir Atemreduktion mithilfe von Plastiktüte oder Folie durchführen würde. Bin dabei gerne an den Händen gefesselt und wehrlos. Das Ganze natürlich gegen TG...
    Gestern, 08:35
    60306 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Latex treffen - Berlin
    1

    Hey ich bin 20, schlank und suche Leute die auf Latex oder PVC stehen.
     
    Wenn euch ein Boy in Latex geil macht, oder ihr selber Latex besitzt würde ich mich freuen von euch zu hören.
    15.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Welche Frau möchte Latex? - Hamburg

    Ich suche eine Frau die latex mag. Ich würde Dir einiges an Latex sponsern. Ich möchte dafür reale Treffen, wo Du aber nicht nackt sein musst. 
    Schreib mir einfach und wir schsuennob es passt.
    25.04.2024
    20095 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Latex auf der Haut und Knistern in der Luft - Dresden

    Jeder Zentimeter unserer Haut ist von Latex bedeckt. Vollständig abgeschlossen von der Außenwelt und dennoch verbundener als je zuvor. Die Körper gleichgestellt in geschützter Anonymität. Jeglicher...
    02.09.2023
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Latex-BladeOd
Mitglied seit: 27.01.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • LatexMädels und Frauen gesucht, die Latex und Fesseln probieren möchten - Görlitz

    Ich suche eine Frau zwischen 18 und 40 Jahren, die für Spielchen in engem LatexGummi offen ist.. sich fesseln lässt und vielleicht auch für leichte Atemspielchen bereit ist, da diese nur gefesselt den...
    05.04.2024
    02826 Görlitz
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!