markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Göttingen Logo
Göttingen
0 km

Suche (gerne dominante) Frau für Treffen

23.04.2024
37075 Göttingen

Ich suche auf diesem Weg eine Frau für Treffen im Fetisch-Bereich. Wenn Themen wie Fußerotik, Zwangsentsamung, Bondage, Strapon, Facesitting, Post Orgasm und Eier abbinden dich interessieren oder sogar eine Leidenschaft von dir sind und du dir ein gutes TG verdienen willst würde ich mich freuen von dir zu hören.

Ich bin 31, normal gebaut und mobil. Für ein Treffen würde ich auch ein wenig Fahrt auf mich nehmen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter31
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Devot sucht dominant paar oder eine sie - Wesel

    Ich bin der Klaus und devot. Habe Erfahrung mit Facesitting, strapon und analdehnung an mir. Bin auch schon gefistet worden.
    19.04.2024
    46485 Wesel
    Gefährliche Praktiken
  • Dominante Sie sucht devoten Ihn - Bottrop
    3

    Ich bin Luxenia, Mitte 40 und eine attraktive Herrin mit Niveau.

    Einfühlsam und konsequent erforsche ich mit dir die Welt des BDSM.
    Von zart bis hart kannst du deine devoten und/oder masochistisch...
    27.03.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • Mann (47, dominant) sucht Mann (18-28 Jahre) für CBT oder Spanking - Hamburg

    Ich bin ein dominanter Mann (47) und suche junge Männer (18-28 Jahre), die auf Schmerzen mit CBT oder Spanking stehen. Ich habe Erfahrung damit. Du ziehst dich aus, machst die Beine breit und lässt...
    23.04.2024
    20539 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Dominante Frau für Facesitting gesucht - München
    1

    Hey ich bin Lenny 40 und auf der Suche nach einer eher dominanten Frau (Femdom) die mich gerne benutzen möchte. Vorzugsweise für ausgiebiges Facesitting, Lecken, Fingern, Atemkontrolle, NS bzw. am...
    17.04.2024
    81379 München
    Gefährliche Praktiken
  • Du hast gerne das Sagen, bist dominant und hast Freundinnen denen es ähnlich geht? - Delmenhorst

    Ich bin ein Mann, 56, nett und gerne der untergebene einer Frau.
    Wenn du mal einen Putzdiener suchst, der auch dich bedient wie du es magst, es forderst,
    könnte ich der richtige sein.
    Aber auch...
    23.04.2024
    27753 Delmenhorst
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

FloRed17
Mitglied seit: 27.10.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!