markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Göttingen Logo
Göttingen
0 km

Suche TG Beziehung zu dominanter Frau

05.04.2024
37085 Göttingen

Männlich 60 Jahre, 187cm , kurze Haare, gepflegt, Single, aus Göttingen mit schöne Wohnung.

emphatisch , sympathisch, beruflich stark eingebunden suche eine dauerhafte TG Beziehung zu einer dominanten Frau auf sexueller Ebene.

Erfahrung vorhanden, freue mich auf Zuschriften und beantworte jede ausführliche.

Fragen erwünscht 👍gerne nach Vereinbarung über Telefon mehr 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dominante Partnerin für Beziehung gesucht - Wettenberg

    Er 60 Jahre allein lebend sucht feste dominante Partnerin für Beziehung. 
    Bin sehr devot und würde gerne mit einer dominanten Partnerin eine feste Beziehung aufbauen.
    Meine Fetische sind Abgabe der...
    21.04.2024
    35435 Wettenberg
    Fetisch allgemein
  • Suche dominante Frau für Beziehung - Bonn

    Ich hoffe hier die richtige und sehr dominanten Frau für etwas festes zu finden.
    Eine Dame die es genießt angebetet,  und bedient zu werden, die es mag Befehle zu geben oder auch hart zu erniedrigen,...
    09.04.2024
    53227 Bonn
    Fetisch allgemein
  • Dominante Sie für Spiel-Beziehung gesucht - Bad Soden (Taunus)
    1

    Sehr gepflegter, devoter Mann, 49 Jahre, 1.83 m groß, sportlich-schlank, NR, erfolgreich und zuverlässig sucht eine dominante Dame im Rhein-Main-Gebiet für eine Spiel-Beziehung. 
    Sie sollten...
    21.04.2024
    65812 Bad Soden (Taunus)
    Fetisch allgemein
  • Strenge dominante Frau für eine FLR Beziehung gesucht - Frankfurt (Main) Dornbusch

    Suche strenge dominante Frau im Alter von 40 bis 72Jahren  für eine FLR  Beziehung.
    Suche im Frankfurter Bereich/Rhein Main Gebiet. Suche nur deutsche Frauen. Ich bin sehr gut in Wohnung putzen und...
    11.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Dominante Frau(en) für TG gesucht - Rostock

    Ich bin ein Mann der seine devote Ader als Sklave ausleben möchte und durch eine dominante Frau mal ausgiebig erniedrigt und gedemütigt werden möchte. Keine sexuellen Interessen. TG ist in Ordnung....
    22.04.2024
    18055 Rostock
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Sternfahrer1900
Mitglied seit: 11.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!