markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Göttingen Logo
Göttingen
0 km
/1

Extremsklave sucht alte Frau(en)

14.04.2024
37075 Göttingen

Sehr belastbarer alter Perversling, sucht ältere dominante Dame(n) mit Folter Fantasien.
Eier quetschen und Pimmel in Wachs tauchen, abbinden und Gewichte. Schlucke NS und Spucke.

Stehe für Videoaufnahmen zur Verfügung, Vorführung, auch für Anfängerinnen zum Üben und Lernen.
KFI, wenn ich mit Maske gequält werde, können davon alle Fotos und Videos gerne ins Netz gestellt werden.

Bisher bin ich nur von Männern hinters Licht geführt worden, die sich als Frau ausgegeben haben. Also wenn es weiter gehen soll, bitte ein schneller Fakecheck.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter60
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDevot, Berührbar
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Hilde (67j.)

      Wird es schon eng in Deiner Hose? Hilde(67) ist hemmungslos geil-Ruf mich über´s Handy an!
      liebemich.tv
  • Extremsklave Volltoilette Analsklave - Lübbecke

    Wer sucht einen Extremsklaven, eine Volltoilette inkl. KV.... Fisting Strapon.... Bitte verschonen Sie mich was zahlst.... Müsste allerdings nach dazu abgerichtet werden.
    Bitte keine einzelne Männer
    22.04.2024
    32312 Lübbecke
    Gefährliche Praktiken
  • Extremsklave .... abrichten einreiten - Lübbecke

    Suche eine dominannte Sie oder ein Paar die es liebt Ärsche extrem zu benutzen mit Fisting und XXXL Toys wie Strapons und Plugs bis 8,0 cm Dicke bzw. Durchmesser. Gern auch Spanking Gerte Paddel...
    22.04.2024
    32312 Lübbecke
    Fetisch allgemein
  • extremsklave sucht derben und strengen master - gerne auch junge doms - Bad Kreuznach
    2

    extremsklave sucht ausbildung zur Toilette und vieles mehr, trage fetischklamotten..hautenge leggings oder gummi und sehe darin aus wie eine dumme Fotze -brauche harte erziehung...gerne jungdoms, nur...
    24.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    NS Sex & KV Sex
  • Kraulen oder Wi**en - Siegen (Universitätsstadt)
    1

    Hallo ihr Geilen, 
     
    Ihr habt Lust, dass ich euch die Eier kraule während ihr euren Schwanz wixxt? 
     
    Oder wollt ihr sogar, dass ich euren Schwanz wixxe? 
     
    Der Treffpunkt ist an einem...
    08.04.2024
    57074 Siegen (Universitätsstadt)
    Fetisch allgemein
  • Er für Dominate Herrin/en Herren zu haben - Würzburg

    Er für Dominate /Herrin /en Herren zu haben (auch Anfänger )
     
    Du möchtest deine dominate Ader ausleben 
    Dich ausprobieren 
    Oder bist schon erfahren 
    Und suchst ein neues Spielzeug .
     
    Devoter...
    07.04.2024
    97084 Würzburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

512945
Mitglied seit: 02.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Titten abbinden - Göttingen
    1

    Hallo Ladys, habe jahrelange Erfahrung mit dem Abbinden der Titten. Würde mich sehr freuen hier neue Kontakte zu finden.
     
    Bitte keine Zuschriften von Männern, die ihre angebliche Frau anbieten...
    14.04.2024
    37073 Göttingen
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!