markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Greifswald Logo
Greifswald
0 km

Suche dominante Sie

09.04.2024
17489 Greifswald

Erst einmal ein ganz liebes Hallo,

ich, m, 52 Jahre, Single und devot, suche auf diesen Weg eine dominante Sie, welche Lust hat mit mir unsere ergänzende Neigung auszuleben. Ich würde mir wünschen, dass der gemeinsame Spaß und die Erfüllung geheimer Sehnsüchte im Vordergrund stehen. Realität und Fantasie verschmelzen lassen und einfach ein Stück weit die innere Bestimmung ausleben zu können. Wie das ganz konkret aussehen kann, hängt natürlich vorrangig von Deinen Vorstellungen und Bedürfnissen ab. Ich sehe mich nicht als Sklaven, dessen Fähigkeiten auf das Besabbern Deiner Schuhe beschränkt ist. Auch wenn ich Dir untergeordnet bin, so finde ich, dass trotzdem diese Art des Miteinanders auf Vertrauen und Zuneigung basieren kann, dass man miteinander Lachen und sich auch gegenseitig stützen kann.

Natürlich kannst Du in mir auch Deinen ganz praktischen Nutzen sehen.  Gerne darfst du die eine oder andere lästige Verpflichtung auf mich abwälzen und natürlich werde ich finanziell so manches Opfer bringen, um Dir das leben etwas versüßen zu dürfen.

Kurz gesagt, ich würde mich freuen, wenn du nicht nur Spaß an unserem Miteinander findest, sondern ich für Dich auch eine zuverlässige Alltagshilfe sein darf. Im Gegenzug darf ich erleben und erlernen, was es heißt sich einer Frau unterzuordnen.

OK, wenn Dich meine Zeilen angesprochen und ich Dein Interesse geweckt habe, dann einfach schreiben. Gerne würde ich mich mit Die über unsere Vorstellungen austauschen und wenn es passt, wird vielleicht sogar mehr daraus.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter52
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrau
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • Vorführungja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Was hält dich auf? - Oldenburg

    Heyhey, ich habe mir einfach mal gedacht, dass ich mir im Gegensatz zum Großteil der hier befindlichen Nutzer Mühe gebe beim Schreiben.
    Ich suche auf diesem Wege eine Frau, welche einfach Lust hat...
    04.04.2024
    26133 Oldenburg
    Fetisch allgemein
  • Du W denkst, du bist unscheinbar, langweilig oder nicht hübsch...... - Fulda Zentrum

    Oder du findest dich zu dick, zu dünn zu klein? Du magst deine Figur nicht? Vielleicht bist du auch sehr schüchtern. Mich, M 48/189/92 stört das nicht. Ganz im Gegenteil! Ich stehe nicht auf die...
    09.02.2024
    36037 Fulda
    Fetisch allgemein
  • Online Herrin - Dortmund

    Deine Online Herrin, 22 Jahre alt und dominant 
    Ich suche ein Opfer/und sklaven der seine Herrin ausreichend entlohnt für guten Service !
    Ab 18+!
    Ich biete Telefonate an um dich zu erniedrigen...
    18.04.2024
    44135 Dortmund
    Geldsklave
  • Herrin - Dortmund

    Herrin, 22 Jahre alt und dominant 
    Ich suche ein Opfer/und sklaven der seine Herrin ausreichend entlohnt für guten Service !
    Ab 18+!
    Ich biete Telefonate/ Treffen an um dich zu erniedrigen
    Socken,...
    18.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Suche Frau für ein Leben als sitzkissen und Klo - Allschwil

    Hallo, ich suche eine Frau bei der ich als Sitzkissen und oder Toilette Leben darf. Ich möchte dazu erzogen werden, mich gänzlich als sitzkissen und Klo unterzuordnen. Ich würde natürlich weiterhin...
    20.04.2024
    4123 Allschwil
    NS Sex & KV Sex

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Kw95
Mitglied seit: 23.09.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort17489 Greifswald
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.04.2024
  • Anzeigen­kennung374cd680
  • Aufrufe dieser Anzeige103
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!