markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grünberg Logo
Grünberg
0 km

Welcher Lady darf ich mich unterwerfen?

22.04.2024
35305 Grünberg

Ich M33 suche eine strenge Lady die mich nach Ihren Vorstellungen erzieht und knechtet.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen.

 

Devote Grüße 😌 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Tg für Unterwerfung - Geldern

    Hallo verehrte Dame 
    Ich bin 30 Jahre  und würde mich gerne zum erst mal dominieren lassen von einer strengen Frau  die weiß wie man Männer zu ihnen gehorsamen Sklaven macht.
    12.04.2024
    47608 Geldern
    Gefährliche Praktiken
  • Deine absolute Unterwerfung - Bonn

    Du stehst als Frau fest in deinen Leben, aber genießt es sexuell geführt und erzogen zu werden, um deine devote Neigung intensiv auszuleben.
    Es erregt dich immer wieder etwas Neues zu erleben und...
    05.04.2024
    53113 Bonn
    Fetisch allgemein
  • ××× Völlige Unterwerfung ××× - Flensburg
    4

    Erfahrene Domina (23) sucht wieder neue Anwärter/in aber auch erfahrene Männer/Frauen ab 18 Jahren! Willst du das Glück haben in meinem Stall aufgenommen zu werden?! Dann bewirb dich noch heute und...
    21.04.2024
    24937 Flensburg
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung und Unterwerfung durch deine Herrin *online* - München
    2

    Du willst von einer hübschen, strengen & dominaten Göttin ausgenommen und gedemütigt werden?
    Du willst dich deiner Herrin voll unterwerfen? Dann bist du hier richtig! Ich suche brave online...
    05.04.2024
    80331 München
    Geldsklave
  • Kurze devote Unterwerfung - Leipzig

    Würde mich gern mit der Frau ab 18 treffen, die Outdoor ganz diskret in einem kurzem knackigen treffen sich über mir erleichtert (NS) und am besten noch mit Spitting und mich anschließend abwertend...
    14.04.2024
    04103 Leipzig
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
KinkyBitch666
Mitglied seit: 10.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sehr devote Sklavin/Masochistin gesucht! - Grünberg
    1

    Hallo potentielle Dienerin,
    Wenn du zwischen 18 und 33 Jahre alt bist und dich nach einer strengen Hand sehnst die dir einiges abverlangt, dann bist du  bei mir genau richtig.
    Ich bin sehr erfahren...
    14.04.2024
    35305 Grünberg
    Fetisch allgemein
  • Versaute maso Sklavin gesucht! - Mücke
    1

    Hallo potentielle Dienerin,
     
    Wenn du zwischen 18 und 30 Jahre alt bist und dich nach einer strengen Hand sehnst die dir einiges abverlangt, dann bist du bei mir genau richtig.
     
    Ich bin sehr...
    14.04.2024
    35325 Mücke
    Gefährliche Praktiken
  • Junge versaute Sklavin gesucht! - Mücke
    1

    Hallo potentielle Dienerin,
     
    Wenn du zwischen 18 und 30 Jahre alt bist und dich nach einer strengen Hand sehnst die dir einiges abverlangt, dann bist du bei mir genau richtig.
     
    Ich bin sehr...
    07.04.2024
    35325 Mücke
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!