markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Günzburg Logo
Günzburg
0 km

Suche jemanden für heute anmaßend für BDSM

05.04.2024
89312 Günzburg

Guten Tag

 

 

 

Ich bin männlich dem BDSM verfallen.

 

Bin 30 Jahre alt 170cm gross blond

 

Gepflegt. 

 

 

 

Fühle mich dort auf der dominanten Seite zuhause.

 

Auch wenn du noch keine Erfahrung hast ist das nicht schlimm wenn du aber daran interessiert bist lasse ich es gern langsam angehen. Ist auch nicht schlimm wenn dir was nicht gefällt.

 

Ich Fessele gern und behalte gern die Führung. Wäscheklammern, Fesseln, Orgasmusspiele, Wachsspiele und so sind mir kein Fremdwort. 

 

 

 

Sehr können wir ein codewort zu deiner Absicherung vereinbaren

 

 

 

 

 

 

 

Ich suche jemanden mit dem ich diese Vorliebe ausleben kann.

 

 

 

Ich halte mich an Abmachungen und achte deine Tabus

 

 

 

Liebe grüsse domi

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Neugieriger 23-Jähriger sucht Einführung in BDSM - Düsseldorf
    1

    Als BDSM-Neuling mit Interesse an Pet
    Play, Fesseln und Bondage suche ich
    jemanden, der bereit ist, mich in diese
    faszinierende Welt einzuführen. Meine
    Tabus sind Electric Play, Ball Busting,...
    09.04.2024
    40625 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Suche jemanden für bdsm und fesselspielchen - Straubing

    Hallo, ich suche jemanden, der lusst hat auf versaute fesselspielchen mit mir. Ich bin eher devot und lasse mich lieber in verschiedensten stellungen fesseln. Ich bin nicht besuchtbar, aber mobil. Am...
    11.04.2024
    94315 Straubing
    Gefährliche Praktiken
  • Suche eine devote Frau als Sub - Oberderdingen
    1

    Ich suche eine mollige, devote Frau zwischen 19 und 35, gerne unerfahren, als Sub für regelmäßige BDSM Sessions bei mir zu Hause.
    Spanking, Deepthroat, Fesseln, Maske, Eis, Wachs, Anal, Benutzung,...
    28.04.2024
    75038 Oberderdingen
    Fetisch allgemein
  • BDSM-Kontakte gesucht! - Hipstedt

    Ich suche Gleichgesinnte, allerdings nur Paare oder Single-W's, die ebenfalls der wunderbaren BDSM-Erotik verfallen sind, um diese gemeinsam real auszuleben.
    Ich bin ein reiferer, diskreter Herr...
    27.04.2024
    27432 Hipstedt
    Fetisch allgemein
  • Du Bist DOMINANT und deine Leidenschaft ist BDSM - Oldenburg
    1

    Du bist dominant, stehst auf BDSM und dir gefällt es und du geniesst es einen Kerl zu unterwerfen, ihn zu fesseln und zu fixieren damit du mit ihm genüsslich spielen und ihn benutzen kannst wie es dir...
    25.04.2024
    26125 Oldenburg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Dominantsado
Mitglied seit: 04.01.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!