markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Devote Sie (SUB / Sklavin) gesucht - Anfängerin auch willkommen

17.04.2024
44135 Dortmund

Meine Erfahrungen und was ich suche: 

Ich (29,m, 178 cm, attraktiv) habe vor etwas mehr als 5 Jahren eine junge Frau im Internet kennen gelernt. Es war eher aus Neugierde meinerseits und fehlender Bekanntschaften aufgrund eines Umzugs.
Ich durfte mir ihr machen was ich wollte und wann ich es wollte. 
Meine Vorlieben sind harter Analsex, deepthroats, rimming aktiv und passiv, meine Sklavin über Stunden zu fesseln und zu erniedrigen. Ich habe keinerlei Hemmungen und meine Grenzen wurden bei Ihren Grenzen festgelegt.


Leider ist sie nun im Ausland und ich führe mittlerweile eine "normale Beziehung" über mehrere Jahre. Leider kann und will ich meine Freundin nicht in der Form benutzen wie ich es bräuchte und suche hierfür eine neue Sklavin. Ich bin aus beruflichen Gründen 2 - 3 mal die Woche unterwegs und würde die Zeit nutzen um dich zukünftig zu benutzen. 

Zudem würde ich gerne zukünftig öfters dreier FFM / FMM und Swinger besuche wahrnehmen. Die organisation wäre einer deiner Aufgaben.

Treffen finden bei dir im Hotel oder Outdoor statt.
Ich suche keine ONS - ich bin auf etwas längerfristiges aus.

Falls du jemanden suchst der nicht nur darüber redet sonder es auch in die Tat umsetzt bin ich genau der richtige.

Ich bin beruflich auf der überholspur und erwarte 100% Diskretion. Praktischer weise bin ich dadurch aber auch immer überdurschnittlich gepflegt und gut gekleidet ;) 

Ich habe keine Lust auf ewiges hin und her geschreibe. Wenn wir uns kennen lernen wollen, lass es uns tun.

Da der Dom für mich eine Rolle ist in die ich schlüpfe, steht einem normalen Treffen/Date im Vorhinein nichts im Wege. Zudem genieße ich es auch nach einer stundenlangen Session die Rolle zu verlassen die gemeinsame Zeit zu genießen und Tiefgründige gespräche zu führen.

Du solltest dich selbst als attraktiv einstufen und nicht mehr wiegen als dein Körper zulässt. 

Zudem bringe ich keine Toys oder Geräte mit, ich kaufe nach den ersten Treffen neue und lasse sie in deinem Besitz. 

Wenn die gefällt was du hier liest melde dich mit einer Beschreibung von dir und wie du dir das erste Treffen vorstellst.

Grüße

Standard Antworten die ich die letzten Tage geben musste. 

Mein Schwanz ist nicht zu kurz und nicht zu lang ;) 
Meine Freundin weiß bescheid, will aber nichts darüber wissen und es im Alltag nicht merken. 
Ja, treffen an öffentlichen Orten ist kein Problem.
Nein ich kompensiere nicht mein fehlendes Selbstbewusstsein mit Machtgehabe. Ich bin selbstbewusst und möchte mich einfach nur ausleben im sexuellen Sinne. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Devote Frau gerne auch Anfängerin gesucht. - Bayreuth

    Ich bin ein gepflegter dominanter Master Anfang der 40 1.76 groß und schlank mit Bart. Ich suche eine Devote Frau von 18 bis 45 die gerne einmal ihre geheimsten Fantasien erleben möchte. Gerne führe...
    20.04.2024
    95444 Bayreuth
    Fetisch allgemein
  • Suche Sklavin Devote Stute zum benutzen erziehen Tg - Lünen

    Suche eine Sklavin Devote oder Stute 18-50Jahre.
    Zum fesseln,benutzen,erziehen,Spanking,Gv usw
    Du solltest schlank bis mollig und Tageslichttauglich sein.Nicht dick.
    Auch Anfängerin
    Treffen kann...
    16.04.2024
    44532 Lünen
    Fetisch allgemein
  • Devote OnlineSklavin gesucht - Stuttgart
    1

    Ich (m 36), dominant und sadistisch, bin auf der Suche nach einer Sklavin, die mir online dient.

    Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Unerhaltung benutze. Meine Sklavin, die nur dafür...
    24.04.2024
    70173 Stuttgart
    Gefährliche Praktiken
  • OnlineSklavin gesucht - Rottweil Zentrum
    1

    Ich (m 36), dominant und sadistisch, bin auf der Suche nach einer Sklavin, die mir online dient.

    Du wirst mein Spielzeug sein, dass ich zu meiner Unerhaltung benutze. Meine Sklavin, die nur dafür...
    Gestern, 17:55
    78628 Rottweil
    Fetisch allgemein
  • Hallo Kassel! Devote DWT/CD-Sissy-Anfängerin, 45, sucht diskrete Shoppingbegleitung / Styleberatung, gern älter - Kassel
    1

    Ich möchte ein diskretes Doppelleben als devote DWT/CD-Sissy beginnen, allerdings fange ich da bei null an. Ich suche deswegen Jemanden, der vielleicht Interesse daran hätte, mit mir mal Shoppen zu...
    11.04.2024
    34117 Kassel
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SUBMaster1994
Mitglied seit: 06.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!