markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagen (Stadt der FernUniversität) Logo
Hagen (Stadt der FernUniversität)
0 km
/8

Erziehung

03.04.2024
58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)

Hi
Freut mich, dass du auf meine Anzeige aufmerksam geworden bist. 


Mein Name ist Alex, ich bin 26 Jahre alt, 1,73m groß, ich wiege 75kg, ich habe grüne Augen und kurzes braunes Haar. Ich bin normal gebaut und sehr devot. Meine Hobbys sind Mountainbiking, klettern, Wandern, Tennis und spazieren gehen. Beruflich bin ich momentan als Werkzeugmechaniker in einem mittelständischen Unternehmen tätig und studiere an der Abendschule BWL.

 

Ich trage und benutze Windeln aus komfortabelen und praktischen Gründen. Man kann machen wo man will und braucht keine Klopausen beim Lernen, Lesen, Schlafen, Autofahren oder so und man braucht keine öffentlichen Klos mehr benutzen.

Bis jetzt fehlt mir jemand dominantes/stenges in Form einer Mommy, Schwester oder Lehrerin (muss auch nichts unbedingt ein Rollenspielen sein), die dafür sorgt, dass ich gewickelt bin und sich dafür interessiert. Neben den Windeln habe ich noch weitere Kinks. Ich stehe auf Füße, Socken, Schuhe, Reitklamotten, Facesitting, Strapon, Nippelfolter, Anal passiv, Rimming aktiv, Peniskäfig, Spanking, Bondage/fesseln und feminisierung (Klamotten, Schuhe und Makeup) (bis jetzt trage ich ab und zu heimlich Frauenklamotten und Schuhe). Dazu kann ich mich auch als Haussklave anbieten.

Fall du nichts für Windeln übrig hast, können wir auch mit meinen weiteren Kinks was machen. 

Meine Tabus sind bleibende Schäden, Erbrochenes und Blut. KV gehört bei mir ins Klo oder allerhöchstens in die Windel.

 

Ich würde mich sehr über deine Nachricht freuen.

Liebe und devote Grüße Alex

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter26
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • HaarfarbeBrünett
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, High-Heels
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusFisting
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • besondere Erziehung - Thierschneck
    6

    ... wird gesucht von einem schlanken attraktiven Mann (Ende 40) als Rollenspiel, gern auch längerfristig. Trage gern mal Windeln oder feminine Kleidung. Diverse Sachen sind vorhanden und lassen sich...
    26.04.2024
    07774 Thierschneck
    Fetisch allgemein
  • Du bist Erzieherin oder Herrin? Dann lies weiter - Nürnberg
    2

    Ich suche hier eine offene und sympathische Dame die Interesse an entspannten Treffen hat. Dein Alter ist nicht relevant.
    Mir ist wichtig, dass du offen für meinen Fetisch bist.
    Ich suche eine Dame...
    Gestern, 08:35
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Dein Daddy / Meister sucht Dich für eine Erziehung zum Windelmädchen oder zur Windelsklavin - Zierenberg

    Ich bin 48 aus Nordhessen und suche eine devote Frau (OHNE PENIS!!! und KEINE AUSNAHMEN!!!) (18-35 Jahre) die gern Gummi , Latex , Windeln , AB/DL , NS , Klinik , Windelerziehung , Plug , Fesseln...
    04.04.2024
    34289 Zierenberg
    Fetisch allgemein
  • Ich suche eine Reallife Erziehung - Hamburg

    Ich bin der Flo 38 Jahre jung, Sportlich und gepflegt. Jetzt geradehab ich eine Latzjeans mit frontreißverschluss an.
    Ich suche eine Frau die mich erzieht. Ich trage gerne latzjeans mit und ohne...
    26.04.2024
    22523 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Diaperboy sucht Erziehung - Hamburg

    Suche jemanden, dem das Thema Windeln bzw. ABDL nicht fremd ist und Lust hat mich zu erziehen und zu umsorgen.
    Wichtig sind mir Vertrauen, Diskretion und Sauberkeit. Alter, Geschlecht usw. ist...
    24.03.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Alexalman
Mitglied seit: 14.09.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung752448e2
  • Aufrufe dieser Anzeige984
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!