markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagen (Teutoburger Wald) Logo
Hagen (Teutoburger Wald)
0 km

Suche herrchen

14.04.2024
49170 Hagen (Teutoburger Wald)

Hallo ich suche ein Herrchen für mich als pet 

am liebsten puppy play aber es gehen auch alle andren pet arten 

ich bin 20 und 173 cm groß

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter20
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Vorführungja
    • Kaviarnein
  • TabusFisting, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hotel, Outdoor, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Frauchen oder Herrchen oder beide gesucht - Crailsheim

    Bin auf der Suche nach Frauchen wie k oder Herrchen wie 9 oder wie beide zusammen mit Spiel gefehrte. Mache nur Haus und hotel besuche. Bin neugierig auf die Anfragen weil kommt zu verwekselung und...
    Gestern, 13:52
    74564 Crailsheim
    Gefährliche Praktiken
  • Petplay - du wärst gerne ein Hund in diesem Leben und suchst dein Herrchen? - Düsseldorf
    1

    Petplay - du wärst gerne ein Hund und suchst dein Herrchen, der sich liebevoll um dich kümmert? wenn du Lust auf Petplay hast, dann melde dich --
    Paar sie 32 / er 38 sucht eine Hündin (w) die nicht...
    12.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Puppy auf der suche - Langen (Landkreis Cuxhaven)
    6

    Wau wuff , mein Name ist der den sie mir geben und ich bin ein Puppy , wünsche mir eine gute Erziehung erhalte und bittet auf diesem Weg um ein wenig Unterstützung , ich bin noch sehr verspielt und...
    14.04.2024
    27607 Langen (Landkreis Cuxhaven)
    Fetisch allgemein
  • payplushy sucht brat/herrin/prinzessin mit flauschesocken - Duisburg
    2

    puppy sucht platz unter flauschesocken, angeleint unter flauschesocken mit offener brieftasche verzaubert
    langsam gemolken werden bei zauberfüssen und versinken unter flauschesocken in dreamworld...
    10.04.2024
    47137 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Suche Frau für Fetisch Rollenspiele - Glauchau

    Hallo. Ich suche eine Frau die auf Fetisch Rollenspiele steht und dies gerne ausleben möchte. Unter anderem Suche ich Pet Play und  Age Play.
    Bei Interesse einfach mit einer kurzen Beschreibung...
    12.04.2024
    08371 Glauchau
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Felixm pet
Mitglied seit: 14.02.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Mommy oder daddy der mich zum tragen von Windeln in reallife bei dir - Osnabrück

    Hey mommy oder daddy ich suche dich 
    ich bin 20 Jahre alt und bin männlich und suche dich das du mich zum windeln tragen zwingst 
    Freue mich auf deine Anschrift
    14.04.2024
    49074 Osnabrück
    Gefährliche Praktiken
  • Pet/sklave sucht Herrin/Herr - Georgsmarienhütte

    Ich suche eine Herrin/Herrn   
    am liebsten petplay oder Ageplay und SUB sein
    aber andere Sachen gehen auch 
     besuchbar
    14.04.2024
    49124 Georgsmarienhütte
    Fetisch allgemein
  • Little sucht Daddy/mommy - Georgsmarienhütte

    Hallo ich suche eine Mommy/Daddy 
    Ich bin 21 Jahre alt little Alter von 2-4
    Ich brauche aber Zuneigung und Verständnis
    14.04.2024
    49124 Georgsmarienhütte
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!