markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagenow Logo
Hagenow
0 km
/1

Keuschhaltung gesucht?

24.04.2024
19230 Hagenow

Du suchst eine dominante und bestimmte, konsequente Herrin, die dich:

  • real verschließt 
  • oder Online 

über deine Keuschhaltung bestimmt? Dann melde dich umgehend bei mir! 
 

Ich bin erfahren in dem, was ich tue. Sei es dich als Anfänger oder Erfahrener aufzunehmen oder auch wenn du noch keinen KG besitzt. Da kommen wie natürlich auch zusammen mit deinem Wille! ;) 

 

Jede Dame handhabt es anders. Bist du mit meinen Anweisungen / Regeln oder Preisen nicht einverstanden, musst du weitersuchen. Ich handhabe es schon länger so und bin damit gut gefahren. Ich bin nicht auf dich angewiesen und mir dein Gequacke anzuhören. Meine Preise findest du unten! 
EBENSO ERWARTE ICH EINE ANZAHLUNG DES PREISES PER PPAL ODER ÜBERWEI*SUNG!!!

Preise:

  • fängt an mit mindestens 3 Tagen! 
     
  • 3 Tage ~ 75 $
  • 7 Tage ~ 150$
  • 10 Tage ~ 220$
  • 14 Tage ~ 280$
  • 1 Monat ~ 500$
     

Bei längerem Interesse, Verschließung oder Interesse an verbundenen Sachen (wie z.B Keuschhaltung & anderen Anzeigen) gibt es Paketpreise!!!

 

*** Zudem gibt es bei Nicht-Einhaltung der Regeln oder vorzeitigem Abbruch KEIN $ zurück!!! ***

 

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • KEUSCHHALTUNG mit Schlüsselherrin Feline Fatale - Köln
    6

    Keuschhaltung
    - Ich habe die volle Kontrolle über deinen Sklavenpimmel
    - 3, 7, 14, 30 oder 100 Tage verschlossen im Peniskäfig!!!
    - Dominiert von Herrin Feline Fatale 
    - Du benötigst einen...
    14.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Suche Keuschhaltung - Worms

    Hallo ich bin auf diesem Wege jemand der mich gern verschließen und Keuschhalten würde. Egal ob M oder W wobei w bevorzugt wird. Natürlich gegen TG. Aus der Erfahrung der letzten Anzeige bitte nur...
    20.11.2022
    67547 Worms
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung Online Nur - Duisburg

    Hallo und Herzlich willkommen auf meine Anzeige.  Ich liebe alles was um das Thema Keuschhaltung geht und deswegen bin momentan wieder auf der suche nach neuen Kontakten um Schwänze einsperren. Das...
    24.04.2024
    47137 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung - Lindau (Bodensee)

    Hallo an die Damen. Ich m/42 sportlich bin an dem Thema Keuschhaltung interessiert. Gibt es denn Frauen die mich daran heranführen und unterstützen möchten. Dann würde ich mich über eine Antwort sehr...
    20.04.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Fetisch allgemein
  • Keuschhaltung - Marburg

    Welche Frau aus Marburg oder Umgebung hat Interesse mich bei der Keuschhaltung meines Sklaven zu unterstützen. Ich bin bereit die Unterstützung finanziell zu belohnen. Näheres bei Interesse
    16.04.2024
    35037 Marburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

ChubbyLovely
Mitglied seit: 20.09.2022
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Happy Easter (Eggs) B A L L B U S T I N G - Lübtheen
    2

    Du suchst eine erfahrene Dame, die dich bis zu deinen Grenzen führt? Dann melde dich umgehend du mir! ;) 

    Ich praktiziere Ballbusting sowie Ballbusting extrem. 
    Ich nehme sowohl Erfahrene als auch...
    24.04.2024
    19230 Lübtheen
    Gefährliche Praktiken
  • Einschmieren lassen? - Hagenow

    .. mit meinem KV? Dann bist du richtig bei mir!
    Du liebst die Spielchen, möchtest eine neue Herausforderung oder hast bereits Erfahrungen? Dann kommen wir gerne zusammen! ;) Ich bin W/26/110KG. 
     ...
    24.04.2024
    19230 Hagenow
    Gefährliche Praktiken
  • P*P*A*L Kon*To benutzen - Hagenow

    Ey du Loser. Wie wäre es, wenn du mir meinen Wunsch erfüllst oder auch nur einen Teil dazu beiträgst?
    Ich finde, dass du das einfach nicht verdient hast und die Herrin hätte einfach gerne schöne...
    05.04.2024
    19230 Hagenow
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!