markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halberstadt Logo
Halberstadt
0 km

Spielpartner für aufregende BDSM-Erlebnisse

10.04.2024
38820 Halberstadt

Suche Spielpartner für aufregende BDSM-Erlebnisse, mit Vorliebe für Fesselspiele, CBT (Cock and Ball Torture) und Nippelfolter. Als passiver Part genieße ich es, mich vollkommen zu unterwerfen und mich den Schmerzen und Reizen hinzugeben. Ich liebe es, meine Grenzen zu erkunden und neue intensive Erfahrungen zu machen. Wenn du Interesse daran hast, mit mir gemeinsam die Welt des BDSM zu erforschen und meine masochistisch/devoten Begierden zu erfüllen, dann freue ich mich darauf, dich kennenzulernen. Diskretion und Respekt sind für mich selbstverständlich. Möchtest du mit mir gemeinsam die dunklen Seiten der Lust erkunden? Dann melde dich bei mir.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • KörperschmuckBrustpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • TabusKüssen, Fisting, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • M23 devot sucht Spielpartner für cbt und bdsm - Berlin

    Guten Tag ich bin m 23 205 cm und mollig mit 18*6 in der Hose die es gerne sehr hart mögen. Bevorzugt bin ich dabei gefesselt und ihnen dabei ausgeliefert ich bin mit wenigen Tabus behaftet bis auf na...
    11.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Ballbusting - Leipzig Mitte
    1

    Ballbusting, CBT ala Phantasia...
     
    Unter Cock and Ball Torture oder abgekürzt CBT versteht man die sexuelle, lustvoll-schmerzliche Stimulation von Penis und Hodensack. Es ist eine einvernehmliche...
    25.04.2024
    04103 Leipzig
    Gefährliche Praktiken
  • BDSM/ Bondage/ Fesseln - Paderborn

    stehst du auf BDSM?  ich biete es an,
    Bondage, Fesselungen und Knebel,
    Nippelfolter mit Klammern
    Vorhaut quälen CBT,
    Prostatastimulation, KG
    Du musst schlank/sportlich und bis max 27 sein
    zu mir...
    10.04.2024
    33098 Paderborn
    Fetisch allgemein
  • HerrinStella7 BDSM - Rüsselsheim
    1

    Willkommen in meiner Welt des BDSM! ⛓️Bist du bereit für ein unvergessliches Abenteuer? 🤯
    Ich suche nach Gleichgesinnten, die die fesselnde Seite der Erotik erkunden möchten.
     
    Als erfahrene...
    13.04.2024
    65428 Rüsselsheim
    Fetisch allgemein
  • Suche BDSM Erfahrung - Ingolstadt

    Hallo suche BDSM Erfahrung bin devot und mei e Vorlieben sind abdl, BDSM, keuschhaltung, teasing, post orgasm torture, humiliation, latex
    19.04.2024
    85049 Ingolstadt
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

zugelaufen
Mitglied seit: 18.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Masochist auf der Suche BDSM Spielpartner - Halberstadt

    Masochist auf der Suche nach einem einfühlsamen und erfahrenen BDSM Spielpartner. Ich genieße es, Schmerzen zu empfangen und mich meiner Unterwürfigkeit hinzugeben. Fesselspiele, Bondage und Spanking...
    10.04.2024
    38820 Halberstadt
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort38820 Halberstadt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung6fa28770
  • Aufrufe dieser Anzeige240
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!