markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halberstadt Logo
Halberstadt
0 km

Masochist auf der Suche BDSM Spielpartner

10.04.2024
38820 Halberstadt

Masochist auf der Suche nach einem einfühlsamen und erfahrenen BDSM Spielpartner. Ich genieße es, Schmerzen zu empfangen und mich meiner Unterwürfigkeit hinzugeben. Fesselspiele, Bondage und Spanking gehören zu meinen Leidenschaften, und ich sehne mich danach, meine Grenzen auszuloten und zu erweitern. Wenn du darin versiert bist, meine masochistische Seite zu erforschen und zu dominieren, dann lass uns gemeinsam eine aufregende und respektvolle BDSM-Verbindung eingehen. Diskretion ist mir sehr wichtig, und ich freue mich darauf, mit dir unvergessliche Erfahrungen zu teilen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • KörperschmuckBrustpiercing, Tattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLatex
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • Fußerotiknein
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Fisting, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dominante Sie sucht devoten, masochistischen Ihn - Bottrop
    3

    Du hast devote und/oder masochistische Neigungen und und legst Wert auf reale Treffen? Du willst dich hingeben?
    Dann bist du bei mir richtig. ✔️
    Ich bin Herrin Luxenia, Mitte 40, naturdominant,...
    10.04.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • Sadistin sucht Masochisten - Aachen
    1

    Nachrichten ohne Vorstellungstext und Tributvorstellung werden nicht beantwortet!
    !!!! Ich biete keine Fuß- oder Schuhtreffen!!!! Dafür gibt es auf der Plattform genug andere Herrinnen, die Spaß...
    13.04.2024
    52062 Aachen
    Gefährliche Praktiken
  • Outdoor nur MASOCHISTEN ERWÜNSCHT keine WEICHHHEIER - Köln

    Hallo meine braven Masochisten
    Trotz der Qualen, die mein Körper durch meine verdammte Periode erleidet, habe ich ein brennendes Verlangen danach, euch zu dominieren. Und ich genieße es, dass ihr nun...
    13.04.2024
    50735 Köln
    Geldsklave
  • M23 devot sucht Spielpartner für cbt und bdsm - Berlin

    Guten Tag ich bin m 23 205 cm und mollig mit 18*6 in der Hose die es gerne sehr hart mögen. Bevorzugt bin ich dabei gefesselt und ihnen dabei ausgeliefert ich bin mit wenigen Tabus behaftet bis auf na...
    11.04.2024
    10115 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • BDSM - Masochista. - Detmold

    BDSM-Masochist.
    Ich biete meinen Schwanz zum Sado-Training an.
    Erfahrung in Harnröhrendehnung, Elektrostimulation,
    Sondierung der Harnröhre mit Gleitmittel oder scharfer Soße.
    Sie haben Fragen,...
    10.04.2024
    32756 Detmold
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

zugelaufen
Mitglied seit: 18.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Spielpartner für aufregende BDSM-Erlebnisse - Halberstadt

    Suche Spielpartner für aufregende BDSM-Erlebnisse, mit Vorliebe für Fesselspiele, CBT (Cock and Ball Torture) und Nippelfolter. Als passiver Part genieße ich es, mich vollkommen zu unterwerfen und...
    10.04.2024
    38820 Halberstadt
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!