markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km

Herrin und Sklave suchen...

03.04.2024
06108 Halle (Saale)

Dominante Sie(35)bi veranlangt,schlank,mit Sklaven (64)naturdevot,leicht maso,nicht bi,suchen auf diesem Weg eine Frau,egal ob dom.oder dev.

Sie sollte nicht älter als 40 und bi veranlagt sein und die Größe zum Gewicht passen,schön wäre aus der Nähe Halle/Saalekreis,besuchbar(was kein muß ist),aber ohne fin.Interesse und wo der Sklave akzeptiert wird. Alles weitere nach Kontakt.

Lg

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sklave sucht - Chemnitz

    eine dominante/sadistische Person die ein Sklaven erziehen abrichten möchten. Er ist 36 Jahre jung Naturdevot und etwas maso veranlagt. Liebt es gefesselt wehrlos zu sein, ausgepeitscht zu werden und...
    21.04.2024
    09111 Chemnitz
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave der Herrin! - Greifswald
    1

    Hallo, im Auftrag meiner Herrin Julia suche ich aktive Männer die etwas druck in mir ablassen wollen.
    zu mir:
    Ich bi Kerl 54 suche einen Kerl der Lust auf Anal Spiele hat.  z.b Toys, dehnen, fisten,...
    11.04.2024
    17489 Greifswald
    Fetisch allgemein
  • Herrin sucht Sklaven - Suhl

    Erst lesen bevor ihr schreibt ! 
    als Info: ich bin keine Schreibtussi also wer schreiben will sucht sich jemand anderen ! 
     
    die Herrin sucht einen geeigneten Sklaven für  eine oder mehrere Sassion...
    15.04.2024
    98527 Suhl
    Gefährliche Praktiken
  • Sklave zur Benutzung - Berlin Spandau
    1

    Devoter bi Sklave, 49, maso, schlank, blond, 190, xl, gepflegt sucht einen oder mehrere Dominante Herrschaften, die ihn regelmäßig benutzen oder vorführen, foltern und keusch halten.

    Uneingeschränk...
    23.04.2024
    14055 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Sie dom.sucht Sie - Halle (Saale)

    Eine junge ,hübsche ,dom.Frau(35) Bi veranlagt aus dem Raum Halle/S.sucht eine Frau (dom.oder dev.)als Mitspielerin für eine Sklavenerziehung.Ob Du Erfahrungen hast oder nicht,zweitrangig.Nur sollte...
    07.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Berte60
Mitglied seit: 20.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • dev.Mann sucht dom.Sie,oder Paar - Halle (Saale)

    Hallo,ich ein naturdevoter Mann(Sklave),suche auf diesem Weg eine dom.Frau,oder Paar wo Sie der dom.Teil ist.Ich bin lernwillig,offen für Alles,habe etwas Erfahrung und wenig Tabu?.Es sollte ohne...
    07.04.2024
    06112 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort06108 Halle (Saale)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.04.2024
  • Anzeigen­kennung780522e7
  • Aufrufe dieser Anzeige1471
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!