markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km

M Devot sucht Dom

29.03.2024
06122 Halle (Saale)

Hallo die Herren

Ich M ende 40 mit Bauch und 176 cm hoch suche einen Besuchbaren oder Mobilen für Outdoor in Ha-Neu! Ich bin extrem Schwanzfixiert und liebe es zu Blasen. Bin für vieles zu haben und unterwerfe mich gerne deinen Wünschen! Meine Tabus sind Fekalspiele und und bleibende Schäden! Gerne kannst du mir die Augen verbinden, mich Fixieren und und und! Laut Richtlienien muss ich erwähnen das dass alles nur Save ist!

Leider bin ich nicht Besuchbar und in Halle nur bedingt Mobil mit den Öffentlichen

Auf Grund negativer Erfahrungen versende ich keine Bilder! Gerne können wir vorher alles besprechen wie zB. Wünsche und Tabus.

Bin kein Fake und das erwarte ich auch von Dir.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau, Grau
    • PenisgrößeS
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Vorführungnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Fisting, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sub 20 sucht dom - Herborn (Hessen)

    Hey, ich bin auf der Suche nach einem Dom. Ich habe noch nicht viel Erfahrung, bin aber offen für alles mögliche, egal welche Praktiken oder Spielarten. Gerne würde ich mich euch voll und ganz zur...
    22.04.2024
    35745 Herborn (Hessen)
    Gefährliche Praktiken
  • Dom sucht devote Frau - Starnberg

    Du willst dich schon lange einem dominanten großen Mann unterwerfen deine devote Seite ausleben dich führen lassen dann melde dich. Anfängerinnen sind genauso gern gesehen wie erfahrene. Ich...
    28.04.2024
    82319 Starnberg
    Gefährliche Praktiken
  • Dom sucht Sklaven/in - Hamburg

    Hallo Sklave/in,
    ich bin 29, 184, dick und suche nach einem/r neuen Sklaven/in, da mein letzter Sklave umgezogen ist.
    Du solltest ein/e sehr folgsame/r Sklave/in sein. Außerdem solltest du...
    24.04.2024
    22589 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Devoter Mann sucht Dom - Kempten (Allgäu)

    Devoter Mann sucht Dom um als Sklave zu dienen. Bin Sehr unterwürfig bei entsprechender Dominanz und auch Maso .
    Habe wenig Tabus, alles was verboten ist und KV.
    176 groß 
    87 kg 
    54 Jahre alt
    Bin...
    16.04.2024
    87435 Kempten (Allgäu)
    Gefährliche Praktiken
  • Dom sucht sehr devote Sklaven - Oberhausen
    2

    Ich bin 24 Jahre alt, 183cm groß und 87kg schwer. Ich suche jemanden für dauerhafte bdsm spielchen. Sei besuchbar und sauber. Tabus und wünsche klären wir dann über Text.  Wenn du Interesse hast stell...
    11.04.2024
    46045 Oberhausen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

mike0345
Mitglied seit: 21.05.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devoter Bläser sucht - Halle (Saale)

    Hallo die Herren!
    Ich M ende 40 mit Bauch suche einen Herren der sich Blasen lassen und gegebenenfalls mir ein Facefuck verpassen möchte.
    Leider bin ich nicht besuchbar und nur bedingt Mobil mit den...
    05.04.2024
    06122 Halle (Saale)
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

  • Ort06122 Halle (Saale)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennungd10c7fce
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!