markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km

Ponyplay Reiterspiele Huckepack Schulterreiten

27.04.2024
06108 Halle (Saale)

Wer wollte schon immer mal im Sattel sitzen und ein Human Pony unter sich haben

Du kannst mir Kommandos geben, mich dressieren oder nur faul im Sattel lümmeln und dein Reitergewicht tragen lassen.

Auf Wunsch bekommt der Reiter auch eine Fußmassage.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bdsm Ponyplay - Aurich Zentrum

    Wir interessieren uns seit neuestem für das Ponyplay. Die ersten Anfänge sind gemacht und die ersten Accessoires geshoppt. Und ja diese interaktive bdsm Form gefällt uns erstaunlich gut. Aber ein Pony...
    12.04.2024
    26603 Aurich
    Fetisch allgemein
  • Ponyplay/Schulterreiten/Lift and Carry - Mönchengladbach

    Ich suche auf diesem Weg einen Mann oder eine Frau für Schulterreiten/Ponyplay/lift and carry.
    Ich mag dabei sowohl die Position des Reiters oben als auch des Trägers unten. Ich kann je nachdem was...
    20.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Fetisch allgemein
  • Ponyplay Hof gesucht - Villingen-Schwenningen

    Gesucht wird ein Pferdehof wo ich endlich meine Fantasie in die Realität umsetzen kann. 
     
    Ich möchte gerne komplett als Pferd leben. 
    ich bin M30 90kg schwer und 1,65 groß.
    Details gerne über PN
    10.04.2024
    78056 Villingen-Schwenningen
    Fetisch allgemein
  • Suche ponyplay, huckepack, shoulder ride etc. - Bielefeld

    Suche ponyplay, huckepack, shoulder ride etc. 
    Bin m, 27, 185 cm, 85 kg, aus Bielefeld, nicht besuchbar, mobil. 
    Ab 18 Jahre. 
    Bevorzugt Frauen, aber auch Männer dürfen sich melden.
    28.04.2024
    33619 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Stiefel lecken, Füsse massieren, Hintern versohlen"Spanking" ,fuss video, Pferdchen"Ponyplay" ,stinke Socken, heels,ns und anderes frag mich - Kirchlinteln
    8

    Können uns gerne treffen zum Stiefel lecken, Füsse massieren, Socken riechen oder auch verschicken oder mit übergabe oder ihr sagt eure Wünsche und Vorliebe und wir schauen mal😉 wenn jemand nur...
    17.04.2024
    27308 Kirchlinteln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Devotes Dreckstück
Mitglied seit: 04.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort06108 Halle (Saale)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.04.2024
  • Anzeigen­kennungbaccad94
  • Aufrufe dieser Anzeige350
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!