markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

Reitpony gesucht

20.04.2024
04205 Leipzig

Aktiver, dominanter Reiter, sucht devote Reitponys für Ponyplay.

Geritten wird mit Sattel, Reitgerte Peitsche Reithosen Reitstiefel und Sporen.

Ist aber kein Muss.

Gern darf der Reiter anschließend verwöhnt werden.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Facesitting Reitpony für Damen und Paare - Dieburg
    7

    Hallo
    reizt dich / euch der Gedanke, einen Mann als Reitpony zu benutzen? dich im Anschluß auf sein Gesicht zu setzen und es hemmungslos zu reiten? Richtig geiles, dominantes Facesitting, bis du zum...
    Gestern, 15:52
    64807 Dieburg
    Fetisch allgemein
  • Suche echte Reiterin - Sinsheim
    1

    Hallo,
    ich heiße Mark, bin 42, 1,82m groß, sportlich und suche auf diesem Wege eine Reiterin. Du solltest aus dem Großraum Heidelberg/ Mannheim/ Heilbronn kommen, reiten und naturverbunden sein. Ich...
    07.04.2024
    74889 Sinsheim
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht. Reiter gesucht , Pferd Reiter , Pferde Besitzer , Bauern ,Dominant , Dom - Stuttgart
    1

    Hallo , ich suche hier wieder ein Reiter , Pferd Besitzer , jemand der mit Pferden zutun hat und Reitstiefel trägt ,ein Dom , Dominant ..Master 
    Zu mir , bin 44 Jahre alt 1,75 , 76 Kg , devot Sklave...
    01.04.2024
    70173 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Reitfetisch - Nienburg (Weser)

    Hi, 
    Wem darf ich die Reitstiefel, Reithose etc. sauber lecken? Gerne öfter. Einfach Vorschläge machen :)
    Tg möglich 
     
    Liebe Grüße
    31.03.2024
    31582 Nienburg (Weser)
    Fetisch allgemein
  • Suche Reiterin für Fetisch Reitstiefel, Reithose und Reitsocken - Köln

    Suche eine Reiterin für das ausleben meines Fetisch. 
    Stehe auf Reitstiefel, Reitsocken, Reithosen und Füße. 
    Bei Interesse gerne einmal melden.
    14.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

online
Reitherr061
Mitglied seit: 12.10.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!