markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km

Sie dom,sucht..

16.04.2024
06108 Halle (Saale)

Ein schon etwas älterer Sklave einer jungen,hübschen Herrin(35),hat die Aufgabe für uns eine Mitspielerin zu suchen,oder zu finden.Du solltest dev.oder dom.sein ,Bi veranlagt sein,Erfahrungen spielen keine Rolle und aus der Nähe von Halle oder SK sein.Besuchbar wäre nicht verkehrt und eventuell Tagesfreizeit haben.Die Größe sollte zum Gewicht passen und bis ca.40 Jahre alt sein.Der ältere Sklave sollte akzeptiert werden,..er gehört ja zur Herrin.Finanzielle Interessen bestehen nicht,denn der Spaß zählt und nicht das Geld.Wer bis hierher gelesen hat und sich angesprochen fühlt,....nur zu, wir beißen nicht.Alles weitere dann bei Kontakt.

LG

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Herrin und Sklave suchen... - Halle (Saale) Zentrum

    Dominante Sie(35)bi veranlangt,schlank,mit Sklaven (64)naturdevot,leicht maso,nicht bi,suchen auf diesem Weg eine Frau,egal ob dom.oder dev.
    Sie sollte nicht älter als 40 und bi veranlagt sein und...
    03.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht dom. Nippelzwirbler/in - Schweinfurt

    49jähriger m. Sklave sucht Nippelzwirbler/in.
    Lasse mich fesseln und dann meine Nippel bearbeiten.
    Habe Erfahrung als Sklave und bin auch maso veranlagt. Vieles ist möglich. Tabus sind KV, Blut,...
    11.04.2024
    97421 Schweinfurt
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht dom Nippelzwirbler/in - Schweinfurt Zentrum

    49jähriger m. Sklave sucht Nippelzwirbler/in.
    Lasse mich fesseln und dann meine Nippel bearbeiten.
    Habe Erfahrung als Sklave und bin auch maso veranlagt. Vieles ist möglich. Tabus sind KV, Blut,...
    11.04.2024
    97421 Schweinfurt
    Gefährliche Praktiken
  • Älteren Dom - Weiden (Oberpfalz) Zentrum

    Wer sucht einen Sklaven mit Tagesfreizeit. Fesseln und bearbeiten. Spanken. Eier kräftig abhängen. Nippel stretchen.
    24.04.2024
    92637 Weiden (Oberpfalz)
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Dom sie - Rendsburg

    Sehr vereehrte dominante unbekannte sie für ne Cash and go Nummer wo ich nackt sein muss und die herrin zusätzlichen spass und Geld,  oder andere verrückte Dinge wo ich bei nackt sein muss
    Details ...
    17.04.2024
    24768 Rendsburg
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Berte759
Mitglied seit: 14.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sie dom.sucht Sie - Halle (Saale)

    Eine junge ,hübsche ,dom.Frau(35) Bi veranlagt aus dem Raum Halle/S.sucht eine Frau (dom.oder dev.)als Mitspielerin für eine Sklavenerziehung.Ob Du Erfahrungen hast oder nicht,zweitrangig.Nur sollte...
    07.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort06108 Halle (Saale)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennunge52afaea
  • Aufrufe dieser Anzeige2942
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!