markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km

Wer macht mich zur extremen H**e, die ich werden will

17.04.2024
06124 Halle (Saale)

Ich bin 53 Jahre mit Handicap, Schlank, nicht Besuchbar und will zur extremen H**e gemacht werden. Bin bis jetzt Anal auf 8 cm gedehnt es waren bis jetzt auch immer nur Plugs, Dildos, Strapons und Fäuste bis zum Ellenbogen drin noch kein Schw *nz. Bin noch Unerfahren als H**e und würde mich freuen wenn ihr Erfahrungen auf diesem Gebiet habt um mich dauerhaft dazu zu machen. Weiteres Besprechen wir bei Interesse, bin auch Reisebereit wenn ich dazu gemacht werde. Ach so und Bezahle keinen Tribut bin geheilt wurde genug Betrogen. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter53
    • TypEuropäisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • KörperschmuckIntimpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleDoktorspiele
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Versaute, Extreme Phantasien? 🫢 - Duisburg

    An die Damen und Herren hier, was für versaute, extreme und perverse Phantasien schlummern so in euch? 
    Dinge die ihr schon mal gemacht habt oder auch gerne mal ausprobieren würdet aber euch nicht...
    03.04.2024
    47051 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Wer macht mich zum "Sklaven"? - Rosenheim

    Guten Tag
     
    ich bin sehr devot und unterwürfig und noch recht unerfahren.
     
    Suche hier einen strengen (Alpha) Dom welcher mich unter der Tarnung einer Freundschaft+ zum "Sklaven" ausbildet.
    Zu...
    25.04.2024
    83022 Rosenheim
    Fetisch allgemein
  • Wer macht es mit mir (ABDL) - Rodgau
    1

    Ich suche jemanden, der mich für ein paar Stunden in Windeln stecken möchte.


    Ich habe Toilettenverbot. Du gibst mir sehr viel zu trinken, sodass ich die Windel relativ schnell benutzen muss. Als...
    23.04.2024
    63110 Rodgau
    Gefährliche Praktiken
  • Extreme Bondage - Olsberg
    3

    Hallo Ihr lieben,
    Ich suche auf diesem Wege Spielgefährten. 
    Ich stehe auf die Extreme Bondage, z.b. Hogtie in Latex mit Knebel und Analhaken. Oder auch die Fixierung im Vakuum. Als devoter Part...
    22.04.2024
    59939 Olsberg
    Fetisch allgemein
  • Wer macht es ? - Hamburg

    Hi für meinen Fetisch suche ich einen Typen 18 - 25 egal ob Gay Bi oder Hetero. Bin M 50 Deutsch. Eine Aufwandsentschädigung ist möglich
    04.04.2024
    21079 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

sklavenh...
Mitglied seit: 26.02.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche eine Herrin oder Herrschaft - Halle (Saale)

    Ich bin ein 54 Jähriger sklave mit Handicap, die Rosette ist zur Zeit noch auf 8cm und das sklavending was an mir hängt ist bis jetzt noch auf 13 mm gedehnt und hat ein 10mm Prinz-Albert-Piercing. Bis...
    26.04.2024
    06124 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Ich will zu einer Schla*pe gemacht werden - Halle (Saale)

    Ich suche jemanden der Erfahrung auf dem Gebiet hat und mich zur 53 Jährigen Schla*pe mit Handicap der härteren Gangart für Ausnahmslos jeden macht. Ich bezahle keinen Tribut, nur mit meinem Körper....
    11.04.2024
    06124 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Ich will eine männliche Hu*e werden - Leipzig

    Ich suche eine Herrin oder Herrschaft die mich zu ihrer männlichen Hu *e mit Handicap machen. Eine Räumlichkeit wäre gut wo ich mich für sie Benutzen lassen muss, da ich nicht Besuchbar bin und komme...
    11.04.2024
    04103 Leipzig
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!