markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halsbrücke Logo
Halsbrücke
0 km
/1

Schuhe ruinieren

14.04.2024
09633 Halsbrücke

Suche jemanden der Lust hat ein paar meiner Jugend-Stiefel oder Schuhe zu quälen oder auseinanderzunehmen. Gerne auch interaktive Abenteuer oder Unternehmungen draußen - bin offen für alle Ideen, sei es beispielsweise nur Fußball spielen, in Matsch steigen, Challenges, Schuhe benutzen lassen usw. Die Schuhe als Aschenbecher zu benutzen oder High Heels dran zu testen, wäre sicherlich auch amüsant. Ich kann von mir getragene höhere oder niedrigere Stiefel oder Halbschuhe und Sportschuhe der Marken Nike, Superfit, Richter, Geox, Ricosta, Lowa und Meindl anbieten. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suchen Master der mich fesselt und Keusch hält. - München

    Ich bin Lennart, 23 jahre alt und suche einen Master der mich fesselt, mich Keusch hält und mich zwingt Klettschuhe zu tragen.
    Ich habe einen Klettschuhe, Fussballschuh Fetisch und trage sehr gerne...
    22.04.2024
    80807 München
    Fetisch allgemein
  • Schuhe anspritzen - Frankfurt (Main)
    1

    Ich suche eine Dame, der ich gepflegt auf die Schuhe spritzen darf.
    Pumps,  High Heels gerne auch Stiefel.
    Ich besuche absolut diskret.  Gerne auch Zuschauer.
    TG möglich.
    17.04.2024
    60311 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Schuhe der Frau, Freundin - Sulz (Neckar)

    Wer möchte die Schuhe(High Heels, Pumps, Stiefel) seiner Frau , Freundin veredelt haben.
    Ablauf kann abgesprochen werden.
    17.04.2024
    72172 Sulz (Neckar)
    Fetisch allgemein
  • TG für Frauen die mir den Orgasmus ruinieren - Halle (Saale)

    Suche eine offene Frau (Ü18), die mir den Orgasmus ruiniert.
    Bin 33 groß, schlank, kleiner Penis, große Eier.
    Wir treffen uns, ich wichse mich, Du kannst gern lachen und ruinierst mir den Orgasmus....
    23.04.2024
    06112 Halle (Saale)
    Fetisch allgemein
  • Schuhe als Lustobjekt - München

    Hallo zusammen,
     
    Ich habe eine kleine Vorliebe für die Schuhe von Frauen. Ich benutze sie gerne als kleine Hilfe zur Selbstbeteiligung und drehe davon gerne Videos oder mache Bilder davon. 😉
     ...
    16.04.2024
    80331 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Schuhfun
Mitglied seit: 23.10.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Schuh Aschenbecher - Halsbrücke
    1

    Wer hätte Lust meine alten Jugend- Stiefel oder Schuhe als Aschenbecher zu benutzen? Die Schuhe können auch gerne anderweitig ramponiert oder zerstört werden. Ich bin für alle (interaktive) Ideen...
    27.04.2024
    09633 Halsbrücke
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

  • Ort09633 Halsbrücke
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung727bc96d
  • Aufrufe dieser Anzeige117
  • KategorieKontakteErotikFetischFetisch allgemein
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!