markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hambühren Logo
Hambühren
0 km

Puppyplay, Petplay, Dogplay

20.04.2024
29313 Hambühren

Hallo. Ich hatte bisher erst einmal das Vergnügen Owner/Pet-Halter sein zu können. Da mir dies sehr gefallen hat, suche ich nun eine Frau mit der ich weitere Erfahrungen sammeln kann. Alter von 18-? , Aussehen und Nationalität sind unwichtig. Gerne auch Anfängerin.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter39
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Petplay - Hermeskeil
    6

    Hi ihr habt Interesse ein pet zu werden als Hund, Katze, Pony oder Schwein oder doch was anderes? Na dann lasst euch von mir dazu bringen das pet zu sein was ihr sein wollt und euch als Tier zu...
    22.04.2024
    54411 Hermeskeil
    Fetisch allgemein
  • Petplay - Dresden

    Hallo,
    Bin männlich 18 Jahre alt
    Ich suche ein Paar, eine Frau oder einen Mann, der mich zu dessen Haustier erzieht (kein Geldsklave).
    Ich bin offen für Feminisation, petplay und mehr.
    Bin für...
    13.04.2024
    01067 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Petplay gesucht - Miehlen

    Hallo,
    ich bin chris und suche auf diesem wege eine Erziehung im Bereich PetPlay.
    Ich bin 22 Jahre alt, männlich, 179cm groß.
    Dabei ist es mir egal als welches Pet ich erzogen werde, mir ist nur...
    31.01.2024
    56355 Miehlen
    Fetisch allgemein
  • Suche Petplay - Waldsee

    Ich suche eine Sie die bei mir als Pet für mehrere Tage einzieht. Im Fokus stehen Training, Erziehung und alltägliche Situationen wie Essen, Waschen usw. Mehr gerne im PN dann.
    Vorzugsweise am besten...
    19.04.2024
    67165 Waldsee
    Fetisch allgemein
  • petplay - Seevetal

    52/183/92 M nicht besuchbar , suche hier einen erfahren M der sich mit dem führen von läufigen Hündinen auskennt und der mich zu nehmen weiß
    Gestern, 12:44
    21217 Seevetal
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mister10Fingers
Mitglied seit: 28.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Erfahrener Dom sucht Sklavin gerne auch Anfängerin - Hambühren
    3

    !!! Gerne auch NEULINGE !!!
     
    Du suchst jemanden bei dem du die Kontrolle abgeben, deine devote Ader ausleben und dich fallen lassen kannst!? Falls ja erwarte ich deine Nachricht.
     
    Deine Tabus...
    22.04.2024
    29313 Hambühren
    Fetisch allgemein
  • SCHMERZGEILER Skave/ Sklavin /MASO Sub gesucht ! - Hambühren
    3

    Du suchst jemanden bei dem du die Konteolle abgeben kannst, der deinen Körper sowohl sanft als auch hart bearbeitet/züchtigt, während du eine Augenmaske trägst? Sodass du nicht weißt ob dich gleich...
    22.04.2024
    29313 Hambühren
    Gefährliche Praktiken

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!