markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hambühren Logo
Hambühren
0 km
/3

SCHMERZGEILER Skave/ Sklavin /MASO Sub gesucht !

22.04.2024
29313 Hambühren

Du suchst jemanden bei dem du die Konteolle abgeben kannst, der deinen Körper sowohl sanft als auch hart bearbeitet/züchtigt, während du eine Augenmaske trägst? Sodass du nicht weißt ob dich gleich die Feder sanft berührt oder die Peitsche kräftig "küsst" ?

 

Kenne mich sowohl mit erfahrenen Subs als auch Neulingen aus. 

BEI MÄNNERN ERWARTE ICH EIN TG

Bisherige Toys: Paddel, Flogger (Kurz- Peitschen), Lang-Peitschen,  Singletails, Gerten, Rohrstock, Reizstromgerät, Krallen-Ring, Nervenräder, Kerzen, Nippel-Klemmen (1x mit Kette, 1x mit je 50g und 1x mit je 100g), Nippel-Klemmen-Set von jeweils 50g bis 500g, Nippel-Tortur-Set, Nippel/Kitzler- Sauger/Pumpe (unterschiedliche), Spreizstange, Schamlippen- Spreizer, Spekulum, Fesselset, Augenbinde, Feder, US-Polizei Handschellen, Vibrator, Liebeskugeln, Vibro-Eier (1x mit Kabel und 1x Funk), Dildo, Analstab, Andreaskreuz, Wandhaken, Deckenhaken, Ketten und vieeeel Fantasie 😏😈

 

Wer Interesse oder Fragen hat, darf sich gerne melden

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Elektrostimulationja
    • Kaviarnein
  • TabusKaviar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • SCHMERZGEIL - Geislingen (Steige)

    ULM 100 km
    Sklave 64 178 85 dev,masogeil,sucht
    strenge besuchbare Leute,denen es
    Freude bereitet,meinen knabenhaften
    Arsch regelm zu züchtigen,das mir hören 
    und sehen vergeht!
    Meldet Euch bitte
    08.04.2024
    73312 Geislingen (Steige)
    Fetisch allgemein
  • Weibliche extreme Painslut gesucht von Sad - Goslar

    Du willst hart behandelt werden?
    Den Rohrstock und die Peitsche extrem spüren?
    Deine Titten Pussy und Nippel ausgiebig foltern lassen?
    Deine drei Löcher konsequent zur Verfügung stellen?
    Dann bist...
    14.04.2024
    38640 Goslar
    Fetisch allgemein
  • Suche einen männlichen skaven - Karlsruhe
    1

    Hi ich bin M 21 und suche einen männlichen Sklaven der mir zur Unterstützung dient.
     
    bei Interesse gerne melden :)
    15.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Geldsklave
  • Fesselnde Leidenschaft - Kassel
    1

    Für devote 18 bis ca.45 jährige (Frauen und Männer) mit schlanker oder normaler Figur
    Von zart bis deutlich spürbar. Spanking mit Leder, Stock, Paddle oder Peitsche bis der Po glüht.
    Auf schlagartig...
    24.04.2024
    34128 Kassel
    Gefährliche Praktiken
  • Skave sucht domina Macht alles - Freiburg (Breisgau)

    18 jähriger sucht nach Frau die ihm dominate demütigende Aufgaben gibt die er erfüllen muss auch mit Beweis
    24.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Mister10Fingers
Mitglied seit: 28.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Erfahrener Dom sucht Sklavin gerne auch Anfängerin - Hambühren
    3

    !!! Gerne auch NEULINGE !!!
     
    Du suchst jemanden bei dem du die Kontrolle abgeben, deine devote Ader ausleben und dich fallen lassen kannst!? Falls ja erwarte ich deine Nachricht.
     
    Deine Tabus...
    22.04.2024
    29313 Hambühren
    Fetisch allgemein
  • Puppyplay, Petplay, Dogplay - Hambühren

    Hallo. Ich hatte bisher erst einmal das Vergnügen Owner/Pet-Halter sein zu können. Da mir dies sehr gefallen hat, suche ich nun eine Frau mit der ich weitere Erfahrungen sammeln kann. Alter von 18-? ,...
    20.04.2024
    29313 Hambühren
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!