markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Devote Sie gesucht für Dauerbeziehung

25.04.2024
22359 Hamburg

Dir fehlen die intensiven Gefühle, wenn dich ein Mann kontrollieren will.
Er alles Intime von dir wissen will?
Du möchtest benutzt werden, der Mann soll sich ständig an dir aufgeilen und befriedigen?
Du bist offen und erzählst alles über dich?
Dann folge deinem Schicksal und melde dich schnell!
Ich bin Single, 45 Jahre, 182, dunkelblonde Haare.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter45
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Devote W (ab 35 Jahre) gesucht für Dauerbeziehung - Itzehoe
    1

    Du (ab 35 Jahre) bist auf der Suche nach dauerhaftem Halt und Führung? M (57) bietet Dir Erziehung mittels Bondage, Discipline, Spanking etc. Alle weiteren Einzelheiten nach der ersten Kontaktaufnahme
    25.04.2024
    25524 Itzehoe
    Fetisch allgemein
  • Dauerbeziehung zu einer Masochistin/ CNC - Duisburg

    hei,

    ich habe festgestellt das es mir in einem sexuellen Kontext Vergnügen bereitet einer Frau Schmerzen zuzufügen. Deshalb suche ich die belastbare Masochistin (skinny, dünn, normal) die Lust hat...
    11.04.2024
    47053 Duisburg
    Fetisch allgemein
  • Herr sucht weibliche Sub / Sklavin für Dauerbeziehung - Bayreuth
    2

    Hallo werte Sub / Sklavin,

    ich heiße Mirko, bin 34 Jahre, komme aus Bayreuth,196 cm 82 kg, ausgestattet mit 19x6 und bin auf der Suche nach einer sexuell aufgeschlossenen und willigen Sub, welche...
    20.04.2024
    95444 Bayreuth
    Fetisch allgemein
  • 24 7 Dauerbeziehung versiert gerne im SM Bereich professionell - München Allach-Untermenzing
    2

    Ich bin sehr devot und suche schon länger eine dominante Herrin.
    meine Fetische möchte  ich endlich ausleben Diese möchte ich komplett mit einer  Domina Herrin ausleben.Ich bin auf der Suche nach...
    21.04.2024
    80999 München
    NS Sex & KV Sex
  • Die Devote Frau gesucht für das besondere - Ulm

    Devot geben ? War es schon lange Dein Wunsch ?
    Willst Du Dich von einen dominanten reifen Mann ein wenig devot benutzen lassen und erotische Anweisungen von mir entgegen nehmen ? 
    Sehr gerne eine...
    22.01.2024
    89073 Ulm
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SucheImNorden
Mitglied seit: 18.05.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!