markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Asiatische Herrin gesucht .

11.04.2024
22559 Hamburg

Ich bin ein sanftmütiger,  unterwürfiger

Mann, 48 Jahre jung,186cm groß, Nichtraucher und verehre die besondere weibliche Ausstrahlung von Asiatinnen.   .   Bspw. Japanerin, Thailänderin, Chinesin etc.

Welche asiatische Dame hat Interesse an einem  mann welcher Ihr bei regelmäßigen Treffen 

dient , Sie verehrt und für Ihren Spass sorgt. . 

 Alter ab ca.Ende 20. Sie können sich auchmelden wenn Sie älter sind.

Ein  Geschenk 🎁 nach Ihrer Wahl ist selbstverständlich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)186
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau, Grau
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele
  • TabusGesichtsbesamung, Anal, Fisting, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Indische, Arabische, Orientalische Russische und Asiatische Herrin gesucht die mich erniedrigen wollen - Lahr (Schwarzwald)

    Ich bin 33 Jahre alt und habe normale Figur.
     Ich bin ein erbärmlicher Sklave wie jedermann und suche dominante starke Frauen die mich verprügeln, auspeitschen, treten, in die Eier treten, anspucken,...
    25.04.2024
    77933 Lahr (Schwarzwald)
    Fetisch allgemein
  • Asiatische oder Afrikanische Frau gesucht.... - Bielefeld
    1

    Ich suche eine Beziehung zu einer asiatischen oder afrikanischen Frau .
    Suche dich w zwischen 30-42 Jahren, die sympathisch, sexy, sportlich, offen, natürlich, humorvoll ist.
    Du solltest mit beiden...
    23.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Suche eine Herrin die mich erzieht am besten Real - Göttingen

    Hallo verehrte (unbekannte) Göttin,
    Suche auf diesem Wege eine Dame der ich fast bedingungslos  dienen darf :) weiteres gerne per DM...
    28.04.2024
    37079 Göttingen
    Fetisch allgemein
  • Putzsklave sucht Herrin - Saarbrücken

    Hallo, verehrte Lady,
    mein Name ist Nik, ich bin Mitte 30, groß, schlank, gepflegt, attraktiv, niveauvoll, gebildet, devot, komme aus dem Raum Saarbrücken und bin selbstverständlich mobil.
    Ich würde...
    24.04.2024
    66111 Saarbrücken
    Fetisch allgemein
  • (Fuß-)Sklave sucht Herrin - Augsburg
    1

    Verehrte Herrinnen,
    ich bin 30 Jahre alt, sehr sportlich, gepflegt und komme aus Augsburg.
    Ich würde mich hier gerne als Sklave anbieten, falls eine Herrin Lust hat mich zu benutzen.
    Wäre heute...
    31.03.2024
    86179 Augsburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Benjamin.48
Mitglied seit: 11.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!