markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Assistentin für die Untersuchung einer Frau gesucht

11.04.2024
22527 Hamburg

Hey Du,

meine Spielpartnerin (27, w, mollig, im Spiel die Patientin) und ich (36, m, im Spiel der Arzt) lieben Untersuchungsspiele und würden uns freuen, wenn wir eine Assistentin für unsere Untersuchungsspiele finden.

Dich reizt dieses Thema und Du möchtest gerne einmal sehen wie das abläuft? Dann darfst Du gerne meine Assistentin sein, um meine Patientin zu untersuchen. Melde Dich gerne bei uns, wir treffen uns regelmäßig zu verschiedenen Untersuchungsspielen, haben jede Menge Equipment.

Wichtig, NUR FRAUEN, wir suchen KEINE MÄNNER ;-)

Schreib' uns gerne an, wir freuen uns!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)163
    • Alter27
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
    • BrüsteB
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous
    • RollenspieleDoktorspiele
    • SMDevot, Berührbar, Fesseln/ Bondage
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusGesichtsbesamung, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Online-Sklave / Assistent - Frankfurt (Main)

    Hallo,
    hiermit möchte ich mich gerne als Online-Sklave / Assistent bei Ihnen bewerben (egal ob m/w/d). Bitte bis maximal 30 Jahre.
    Ich bin bereits seit über 10 Jahren als Sklave aktiv, sehr schlank...
    24.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Gefährliche Praktiken
  • Bdsm Master sucht devoten /Diener/Assistent/Chauffeur/Gärtner . Raum Weinheim u.Umgebung - Hemsbach

    Bdsm Master sucht devoten /Diener/Assistent/Chauffeur/Gärtner . Raum Weinheim u.Umgebung für Haushalt . Assistent bei Fotoshoots und Sessions, Vorbereitung und Reinigung. Dienen auf Partys usw. du...
    04.04.2024
    69502 Hemsbach
    Fetisch allgemein
  • junge selbstbewusste Frau sucht Diener/Assistent - Erlangen
    1

    Suche: Dienerschafts-Arrangement als verlässliches längerfristiges Vertrauensbverhältnis (mir zuarbeiten, mich unterstützen, mich anhimmeln, mich beschenken,…)
    Ich suche ein treues Haustier/Knecht/Di...
    16.04.2024
    91058 Erlangen
    Fetisch allgemein
  • Dominus sucht junge W ab 18 Jahre - München

    Dominus, 64/172/78 sucht devote, junge W, schlank bis normal, 18-35 Jahre, zeigefreudig und sehr aufgeschlossen für geile Spiele aller Art. Ich stehe auf Untersuchungsspiele und BDSM, Master-Slave,...
    16.04.2024
    80337 München
    Fetisch allgemein
  • Welche Sie wünscht die gynäkologische Untersuchung - Wiesbaden
    1

    Du hast die Phantasie Dich über das Thema der Untersuchung Deines Körpers zunächst auszutauschen? Es reizt Dich, danach beim Besuch des entsprechend eingerichteten Fetischraumes (siehe Bild) Deinen...
    10.04.2024
    55246 Wiesbaden
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Michi_35s
Mitglied seit: 13.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nur für Frauen: Untersuchung/Doktorspiele/Weiße Erotik - Hamburg Eimsbüttel
    1

    Du, weiblich, möchtest gerne einmal allgemein untersucht werden und dieses Gefühl des Machtgefälle real erleben? Dann bist du bei mir genau richtig, melde dich gerne, dann besprechen wir alles...
    11.04.2024
    22527 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!