markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

attraktives Paar sucht weibliche Sub/Zofe/Sklavin oder Herrin

14.04.2024
20251 Hamburg

Wir sind ein Bdsm erfahrenes Paar (D/S) und suchen eine weibliche Ergänzung. Eine devote Frau kann bei uns auf ihre Kosten kommen und wird geführt, benutzt und darf dienen. Wie legen viel Wert auf Hygiene, sind gebildet aber nicht eingebildet und sehr tageslichttauglich  :-)

Wir suchen entweder eine Sub/Sklavin/Zofe die in der Rangordnung noch unter der Sub steht oder eine Herrin die mit mir meine Sub auf Augenhöhe zusammen erzieht. Spanking, Slapping, Gehorsam, Petplay uvm sind möglich. 

gerne mehr Information bei Interesse 

beste Grüße

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Sub/Sklavin/Zofe gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    31.03.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • hübsche blonde Sub, Sklavin, Hündin sucht eine dominante Sie/Herrin/Lezdom/Mistress oder Sub/Sklavin/Zofe - Hamburg

    Hallo Zusammen, 
    gerne möchte ich mich vorstellen: 
    Ich bin 34 blond, blaue Augen, hübsches frechen Gesicht und bin die Sklavin eines attraktiven Herrn/Gentleman aus HH. 
    Wir sind seit 7 Jahren...
    14.04.2024
    20251 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Sub/Sklavin gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    06.04.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Herrin mit Zofe - Limburg (Lahn)

    Herrin und Zofe bieten dominante Dienste, gegen tg, nicht besuchbar, Location in Abstimmung....
    Du bist auf der Suche nach einem Dreier, der dominanten Art? Dann darfst Du Dich melden-Sklave!
    09.04.2024
    65549 Limburg (Lahn)
    Fetisch allgemein
  • Gentledom sucht weibliche maso Sub/Sklavin - Leer (Ostfriesland)

    Ich bin auf der Suche nach einer weiblichen masochisten Sub/Sklavin. BDSM sollte für dich auch außerhalb des Schlafzimmers eine große Bedeutung haben. Ich bin 28 Jahre und befasse mich aktiv und...
    07.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Meerbar
Mitglied seit: 07.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Erfahrener Gentleman, Dom, Herr sucht eine Sub, Sklavin… - Hamburg

    Seit ca 10 Jahren lebe ich meine dominante Seite mit viel Erfahrung aus. Sympathie, Strenge, Vertrauen, Safeword, Gehorsamkeit, Attraktivität gehören dazu. Dominanz muss nicht laut sein, Freundlichkei...
    14.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!