markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Personen mit Stiefeln gesucht

06.04.2024
21079 Hamburg

Hallo, 

ich bin M25 und bin auf der Suche nach einer Person, die Interesse hat mir Ihre Stiefel zu verkaufen. Außerdem wäre es schön wenn es im Zuge der Übergabe eine Session geben würde, ist aber kein Muss.

Mein Wunsch wäre es nämlich gefesselt und geknebelt zu werden. Was du dann mit mir anstellst ist dir überlassen. Gerne lasse ich mich auf deine Fantasien ein. 

Beachte aber das ich nicht besuchbar bin.

MfG

Dein Latexsklave

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter25
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex
    • Elektrostimulationja
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Suche Herrin mit Stiefeln - Hamburg

    Hallo, ich bin Ben, Mitte 20, und such eine reife Herrin, welche Stiefel und Leder-/Lackleggings besitzt. Für ein TG würde ich gerne die Stiefel der Herrin sauberlecken. Bei gegenseitiger Sympathie...
    24.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Derber Fun in Stiefeln - Wuppertal
    3

    Ich suche Kerle für derben Fun in und mit derben Stiefeln und gerne auch in Fetischklamotten oder smelly Sneaks. Meist bin ich devot und maso. Von Leinenhaltung über Leckdienste bis hin zu Kicks...
    22.04.2024
    42103 Wuppertal
    Gefährliche Praktiken
  • Verführerische Zerstörung: Crushing mit Stiefeln oder Barfuß - Düsseldorf
    12

    **🌹 Crushing / Giantess / Feets - Entdecke die Sinneslust mit meinen personalisierten Videos und Bildern 🌹**
    Gib dich dem raffinierten Genuss meiner maßgeschneiderten Videos und Bilder hin, die...
    19.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Geil in netten Stiefeln - Euskirchen

    Hat wer Lust auf nette Bilder? Gern auch auf Anweisung da ich recht devot bzw unterwürfig bin. Bin zeigefreudig und "präsentiere" mich auch schon mal am Fenster....könnte mir sehr gut vorstellen für...
    08.04.2024
    53881 Euskirchen
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht Herrin in Stiefeln - Krefeld
    1

    Hallo,
    Ich Sklave Peter suche eine Herrin, Domina oder Mistress in Stiefeln für 15 Min Dominanz.
    Ohrfeigen, peitschen, Stiefelsohlen ablecken, Treten (z. B. in Hintern und Ballbusting)
    Ich bleibe...
    02.04.2024
    47800 Krefeld
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Latexsklave
Mitglied seit: 30.11.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Meister gesucht - Hamburg

    Hey, 
    ich bin M25 und auf der Suche nach jemanden der Lust hat ein wenig Spass zu haben. Es wäre in meinem Interesse wenn du genau wie ich auf Bondage und Latex stehen würdest. Deshalb würde ich mich...
    18.04.2024
    21079 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!