markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/7

Rollenspiel-SPECIAL "Entführ*ng" SKYLLA J'adore im Panic Room Hamburg

10.04.2024
20097 Hamburg

Rollenspiel- S P E C I A L "Entführ*ng"

mit Skylla J'adore

01. April 2024 bis zum 30. April  2024

 

Begib dich auf eine geheimnisvolle Reise, deren Dauer von Ungewissheit geprägt ist. Verschleppt, fixiert und verführt! 

 

Die Gründe für dein Erscheinen können vielfältig sein, doch mein Motiv scheint immer gleich: 

 

Du hast etwas, was ich dringlichst will! Doch was wird es nur sein? Warum locke ich dich in meine Arme und lass dich einfach nicht gehen? Was verberge ich vor dir und was wird geschehen, wenn die Tür hinter dir ins Schloss fällt? 

 

Die Antworten auf deine Fragen sind zum Greifen nah ... verabrede dich mit mir und finde es am eigenen Körper heraus. 

 

Jede Session (AB einer Buchungsdauer von 1,5 Stunden) kann in mein "Entführungs-Special" umgewandelt werden. 

 

Du legst die Spielzeit und die Spielart (klassische oder berührbare Dominanz) fest und ich verlängere deinen Aufenthalt ganz nach MEINEM Belieben! In dieser Zeit könnte ich dich appetitlich anrichten, dir die Sinne rauben oder dich einfach in einen Käfig / eine dunkle Box sperren.

 

 

Kriterien für den zusätzlichen Aufenthalt:

  • Sessionstimmung
  • deine Buchungsdauer
  • reine Willkür ;)

 

WICHTIG:

  • Das Special ist nicht für dich geeignet, wenn du nicht alleine sein kannst
  • Vorlieben und Tabus dürfen genannt werden
  • Ein Spiel ab der Tür ist möglich (auch "blind")

 

Meine Lederhandschuhe freuen sich auf Dich! 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter41
    • TypEuropäisch
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Petplay
    • SMDominant, Berührbar, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Entführung: du wirst entführt und gefangen gehalten - Stuttgart

    Entführung mit abenteuerlichem Charakter. Du wirst entführt, verschleppt und gefangen gehalten (z.b. in Gartenlaube). Eine zeitliche Begrenzung wird davor vereinbart, eventuell gelingt dir auch die...
    20.04.2024
    70173 Stuttgart
    Gefährliche Praktiken
  • Domina Bizarrlady Viola im Domina-Studio Panic Room in HH - Hamburg
    12

    Ich bin Lady Viola,
    eine berührbare Domina aus Hamburg.
    Ich liebe es, wenn eine Session ein Feuerwerk der Gefühle ist.

    Das dominante Spiel von erotisch bis sadistisch lässt mir
    eine Menge...
    17.03.2024
    20097 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Entführung, Fesseln und Knebeln - Mülheim (Ruhr)
    1

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach Leuten, die wie ich auf Bondage stehen. Dabei nehme ich gerne die passive Rolle ein.
    Ich würde gerne mal ein Rollenspiel wie zum Beispiel eine Entführung oder so...
    09.04.2024
    45478 Mülheim (Ruhr)
    Gefährliche Praktiken
  • Fetisch Dienst Entführung Besondere Events - Dresden
    1

    Hallo Ihr Freunde der Besonderen Überraschungen,
     
    wir bieten im Privaten Rahmen Events für Paare oder Singles, da in letzter Zeit immer mehr Anfragen in diese Richtung kommen haben wir unser...
    18.04.2024
    01109 Dresden
    Gefährliche Praktiken
  • Entführen und Gefangenen nehmen - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Biete dir (w) die Chance dich von mir gefangen nehmen zu lassen. Werde dich in einem verabredeten Ort abgreifen , fesseln und in meinem Auto  Verschleppen. Gern mehrere Stunden oder Tage. In der Zeit...
    07.04.2024
    10585 Berlin
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Domina Skylla
Mitglied seit: 26.08.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • SKYLLA J`ADORE (klassische und berührbare Dominanz) Dominastudio Panic Room - Hamburg
    12

    Versinkst du auch manchmal in heimlichen Phantasien oder fragst dich, ob du wohl jemals ein passendes Gegenüber findest - eine Gefährtin ohne Konventionszwang, der deine ganz speziellen Leidenschaften...
    15.04.2024
    20097 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!