markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Devote Studentin sucht Paar für dauerhafte Erziehung

09.04.2024
22143 Hamburg

Mein Name ist Hannah, ich studiere im zweiten Semester und wohne seit Februar letzten Jahres in Hamburg. Ich suche auf diesem Weg nach einem dominanten, gerne auch strengen Akademiker-Paar aus dem Raum Hamburg, das bereit ist sich einer jungen Studentin anzunehmen.

Neben einer gewissen "familiären Integration" und der damit verbundenen allgemeinen Zuneigung und Aufmerksamkeit sehne ich mich aber vor allem auch nach Erziehung und Struktur, die mir dringend benötigten Halt gibt und mir dabei hilft meinen bisher eher unorganisierten, chaotischen Alltag zu bewältigen. In der Vergangenheit haben sich mangelnde Motivation und fehlende Disziplin in Kombination mit der Bereitschaft sich von den falschen Leuten zu leicht beeinflussen zu lassen eher negativ auf mein Studium ausgewirkt. Um mir meine beruflichen Chancen nicht mit einem verlotterten Studium zu verbauen, möchte ich meinem bisherigen Verhalten entgegenwirken und mich einer strengen Erziehung / Disziplinierung unterwerfen.

Da ich ohnehin eher devot bin und mich bereitwillig dominanteren Personen unterordne stehe ich einer strengen Erziehung sehr offen und positiv gegenüber. Auch dass keine Erziehung ohne entsprechende Konsequenzen und erzieherische Maßnahmen auskommt ist mir bewusst und in Ordnung für mich. Zwar habe ich in dieser Hinsicht noch keinerlei Erfahrung und bin auch was körperliche Züchtigung und das Ertrage von Schmerzen eher zart besaitet, aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten wie Erniedrigung oder Demütigungen, die bei mir sicher ebenso wirksam anschlagen würden. Auch das langsame Heranführen an eine körperliche Züchtigungen ist denkbar, wobei ich Art der Maßnahmen gar nicht vorweg nehmen will.

Die Erziehung selbst stelle ich mir als ein Gesamtpaket verschiedener Maßnahmen-Pakete vor, bei der das erfolgreiche Absolvieren meines Studiums jedoch höchste Priorität hat und alles andere sich daran orientiert. Wünschenswert wäre:
- die Etablierung eines festen, überprüfbaren (!) Tagesablaufs mit definierten Aufstehzeiten und abzuarbeitenden Aufgaben
- die Überprüfung und Förderung meiner "schulischen" Leistungen. z.B. durch Vor-Korrektur meiner Hausarbeiten, unangekündigte Abfragungen, überwachte Lernphasen, Beurteilung meiner sonstigen Leistungen wie Heftführung etc... Alles mit dem Ziel meine Leistungen im Studium kontinuierlich zu verbessern. Aus diesem Grund wäre ein Akademiker-Paar, das vertraut mit den Uni-Abläufen und / oder wissenschaftlichem Arbeiten ist, von Vorteil.
- die Verbesserung meiner haushälterischen Fähigkeiten und substanzielle Entlastung meiner "Erziehungsberechtigten" durch die Übernahme entsprechender Aufgaben im Haushalt. Im Idealfall definiert ein Wochenarbeitsplan die von mir erwartete Hilfe im Haushalt. Neben einfachen Aufgaben wie dem Abwasch oder Be- und Entladen der Spülmaschine dürfen auch anspruchsvolle oder teils unangenehme oder erniedrigende Aufgaben Teil meiner Erziehung sein. So können neben Kochen, Wäsche waschen & zusammenlegen, Betten beziehen, Fenster reinigen, Saugen, Putzen auch das Reinigen von Bad & Toilette zu meinen Aufgaben gehören.

Sollte es von den "Erziehungsberechtigten" gewünscht sein, wäre ich auf expliziten Wunsch auch bereit mich in sexueller Hinsicht unterzuordnen und das Ausleben meiner Sexualität in die Hände meiner Erziehungsberechtigten zu übergeben. Zumindest im Rahmen zuvor definierter Grenzen. Im Rahmen dieser Grenzen würde ich mich dann in körperlich-sexueller Hinsicht unterordnen. Meine "Erziehungsberechtigten" hätten die Möglichkeit jederzeit über meinen Körper zu verfügen, Intimitäten auszutauschen oder mich beim Ausleben ihrer eigenen Sexualität zu "integrieren". Zwar habe ich bisher nur heterosexuelle Erfahrungen gemacht, stehe aber auch homoerotischen Erfahrungen offen gegenüber. Auch die Kontrolle bzw. Limitierung meiner autoerotischen Aktivitäten sowie Vorgaben zur Art meiner Bekleidung (oder derem Fehlen) im Hause der "Erziehungsberechtigten" wäre Teil dieser Vereinbarung.
ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass die sexuelle Unterwürfigkeit ausschließlich in einem zuvor definierten Rahmen stattfinden wird. Auch sollte dieser Part meine Erziehung gegenüber den anderen Maßnahmen nicht maßgeblich dominieren. Der Einsatz sexueller Dominanz sollte max. nur 10-20% betragen. Sollte hier ein höherer Prozentsatz erwünscht sein, stehe ich leider nicht zur Verfügung.

Wenn es die räumlichen Gegebenheiten zulassen und wenn es zum Beispiel nach Ablauf einer Probezeit von den "Erziehungsberechtigten" gewünscht ist, wäre es auch möglich, häufiger direkt im Haus zu übernachten. So wäre eine noch genauere und intensivere Erziehung möglich.

Ein paar knappe Infos zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, gesund, schlank und habe eine kleine Oberweite. Ich bin vom Typ eher unauffällig, aber dennoch in der Lage unter gewissen Umständen Party zu machen und dumme Entscheidungen zu treffen, was wie gesagt nicht immer ganz ideal war.

Sollte sich ein Paar finden, das bereit wäre, sich den oben beschriebenen Aufgaben zu stellen und sich meiner Person anzunehmen, steht es dem Paar selbstverständlich frei festzulegen, wie unser Verhältnis definiert wäre. Ob ich als Tochter / Pflegetochter / Nachhilfeschülerin oder Hausangestellte aufgenommen werde. Selbstverständlich muss das Paar nicht verheiratet sein. Eine andere, feste Form der Beziehung ist selbstverständlich gleichwertig. Neben einem Mann-Frau-Paar wäre auch ein lesbisches Paar vorstellbar.
Von Anfragen einzelner Männer oder reiner Männerhaushalte bitte ich abzusehen.

Ich habe keinerlei finanzielle Interessen. Unabhängig von der Erziehung behalte ich mir jegliche Autonomie in finanzieller Hinsicht vor, ebenso wie sämtliche finalen Entscheidungen in Bezug auf medizinische / gesundheitliche Aspekte oder Entscheidungen meine Ausbildung betreffend. Ernstgemeinte Ratschläge oder Empfehlungen nehme im Rahmen der Erziehung aber gerne entgegen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter20
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleErziehungsspiele
    • SMDevot, Berührbar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Strenge körperliche Züchtigung gesucht! - Leipzig

    Mich interessiert und fasziniert schon immer die Erziehung und Bestrafung früherer Zeiten. Mit klaren Ansagen und strengen körperlichen Züchtigungen. Und so möchte ich auch behandelt werden. Ich sehe...
    21.04.2024
    04207 Leipzig
    Fetisch allgemein
  • Väterlicher Erzieher - Berlin

    Ich bin Anfang 60, nett, aber auch streng und autoritär.
    Gerne will ich mich um die Ausbildung und Erziehung einer Frau kümmern.
    Alter (ab 18) ist zweitrangig, Lust an der Erziehung und Bestrafung...
    28.04.2024
    12099 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Erziehung wie früher üblich - Schwerin

    Ich suche nach einer "Ersatztochter", die (vielleicht schon länger) den Wunsch hat, wie früher erzogen zu werden und den Hintern versohlt zu bekommen, da Du für Dich selbst festgestellt und das...
    26.04.2024
    19063 Schwerin
    Fetisch
  • Herrin sucht gut erzogenen Sklaven! - Chiemsee

    Melde Dich, wenn Du Dich in der Headline wiederfindest!
    Von Vorteil wäre es, wenn Du aus der Region kommst / Chiemgau!!!!
    Es geht um Devotion und Unterordnung! Diskretion und Loyalität setze ich...
    12.04.2024
    83209 Chiemsee
    Fetisch allgemein
  • Arschvoll rotglühend - Vilshofen (Donau)

    suche einen strengen Erzieher der alten Schule, der mich old zögling 69j wöchentlich bzw 2mal im monat mindestens regelmäßig bestrafen versohlen  züchtigen möchte für realen Vergehen. Strenge gerne...
    22.04.2024
    94474 Vilshofen (Donau)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Grey002
Mitglied seit: 29.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!