markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km

Dominante Göttin sucht Sklave

07.04.2024
28195 Bremen

Hey Sklave,  

Du bist hier auf meine Anzeige gestoßen und sie könnte für dich interessant sein..möchtest du dem Alltag entfliehen und Wünsche sowie Fantasien ausleben, die du niemanden erzählen kannst, dann solltest du hier bleiben.

Jetzt fragst du dich bestimmt,  was ich zu bieten habe?

Ich bin eine 33 jährige, vollbusige  dominate Herrin, die dich demütigt, beschimpft und kontrolliert. Du stehst darauf,  von mir dominiert zu werden, dann wirst auf deine Kosten kommen, aber dann verdiene es dir.

Also wenn du eine Herrin suchst, die dir Vorschriften macht, du mich glücklich machen kannst, dann schreibe mir. 

Vielleicht bist du es wert, mein Sklave zu sein. Zu Anfangs online, aber gern danach reale Treffen.Ein Anfangstribut sollte kein Problem für dich sein, denn ich investiere meine Zeit in dir Sklave 

Zahlungen per Paypal,

Deine Julia

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)168
    • Alter33
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Natursektja
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Göttin Grace sucht privaten Sklaven - Stuttgart
    1

    Dominante Göttin, Anfang 30, Akademikerin, sucht persönlichen Sklaven im Raum. Stuttgart. Treffen finden privat bei mir zu Hause statt. 
    Anfangstribut vorab verpflichtend !!!!
     
    Bewerbungen mit...
    14.09.2023
    70174 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Göttin der Dominanz - Bamberg

    Herrin sucht Geld Sklave, 
    Du möchtest dein Geld loswerden und mich bereichern. 
    Wenn du eine freche dominate Göttin suchst dann melde dich bei mir 
    Ich habe braune Haare und Augen 
    Mal sehen wen...
    04.04.2024
    96047 Bamberg
    NS Sex & KV Sex
  • Göttin gesucht - Berlin
    1

    Muskulöser Sklave sucht strenge Hand. Sklave wird Fetisch Räume mieten, wo die Herrin den Sklaven einen ganzen Tag ausbilden kann, wie auch individuell benutzen.
    Freue mich, sollten Sie mich nutzen...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Dominante Sissy sucht Sklaven - Cottbus
    2

    Hallo ihr Looser...
    Eure Sissy Herrin Chantal einen freien Platz in ihren Sklaven Stall und ist auf der Suche nach willigen Sklaven die sich ihr unterwerfen möchten.
    Ich bin eine dominante Herrin...
    22.04.2024
    03050 Cottbus
    Fetisch allgemein
  • Dominante Göttin sucht Geld 💰 Sklaven - Bonn Castell
    2

    Weibliche Gourmet Herrin Sucht:  🦶🏽 
    aufgrund der Zeitverschwendungen einiger Herren betreffend, suche ich nun primär einen Geldsklaven, der: solvent, Tageslichttauglich, vertrauenswürdig ist. (Ich...
    05.04.2024
    53111 Bonn
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

JuliaSchneider33
Mitglied seit: 06.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dominante Herrin sucht Sklaven - Bremen
    1

    Hey Zahlsklave,
    du bist hier auf mein Profil gestoßen..Ich bin eine dominante Herrin, 33 Jahre alt, die weiss, was sie will.. Willst du dem stressigen Alltag entkommen??Suchst du eine curvige,vollbus...
    25.04.2024
    28195 Bremen
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!