markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Dominanter DWT bietet Onlineerziehung für devote(n) Ihn, Dwt, Trans, Crossdresser, Sie, Hetero

03.04.2024
20095 Hamburg

Du bist verheiratet oder liiert und kannst deine Wünsche und Fetische nicht mit deiner Frau oder Partnerin ausleben, möchtest heimlich Dessous tragen, dich schminken, erzogen werden, dich zeigen, dann bist du bei mir genau richtig. Ich achte auf die Privatsphäre und respektiere deine! Ich passe mich gern deiner Freizeit für unser Hobby an!!! 

Dominater DWT bietet unerzogenem und devotem ihm, ihr, Dwt, Trans Onlineerziehung an. Melde dich mit einer Beschreibung von dir und deine Wünschen bzw. Tabus! Dann fangen wir an. Ich bin  Anfang 40 und habe ein Faible für Dessous und Toys, welches du mit mir teilen wirst. Ich weise explizit darauf hin, daß es kein Livetreffen gibt!!!

Preis nach Vereinbarung als Tribut pro Woche.  Bin aber nicht unverschämt, da das Spiel mir und dir Spaß bereiten soll.

 

Melde dich!

 

Erhabene Grüße Herrin Anja

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • OrientierungBisexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleErziehungsspiele
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Onlineerziehung - Berlin
    1

    Nur online gegen Tribut!!!!! 
    Na du Knecht!!
    Du suchst Erziehung, Demütigung, Rollenspiel oder dreckige Aufgaben . Loser, bewirb Dich und halte Tribut bereit 😈 Eine Herrin ist keine Wunscherfülleri...
    27.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • ¤ Onlineerziehung - Hamburg
    1

    !!!!!!!!!! NUR ONLINE GEGEN TRIBUT !!!!!!!!!!
    Na du Knecht!!
    Du suchst Erziehung, Demütigung, Rollenspiel oder dreckige Aufgaben . Loser, bewirb Dich und halte Tribut bereit 😈 Eine Herrin ist keine...
    27.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Onlineerziehung - Marktredwitz Zentrum
    1

    Ich bin eine erfahrene, leicht sadistische, strenge Lady, die weiß, was sie will und auch wie sie es bekommt. Solltest du auf der Suche nach Gossensprache sein wirst du bei mir nicht fündig werden.

    ...
    26.04.2024
    95615 Marktredwitz
    Fetisch allgemein
  • Bilder, Videos & Onlineerziehung von Reitherrin/Herrin // Reitstiefel, Reitsocken und Reithosen // Reitfetisch - Neumünster
    3

    Ich bin eine sportliche ambitionierte Turnierreiterin.

    Ich biete Video, Bilder, Reitklamottenm Videosession und Chat/Onlineerziehung (gegen Tribut) an. 
    Ebenfalls gibt es Bilder und Videos in...
    21.04.2024
    24534 Neumünster
    Fetisch allgemein
  • Pegging und Cash&Go! / Onlineerziehung / Keuschhaltung - Rheinau

    Hallo meine lieben Sklavenanwärter!
    Lady A. ist wieder auf der Suche nach neuen unterwürfigen Sklaven!
    Ich biete dir hier entweder die Möglichkeit die Herrin finanziell zu verwöhnen in Form eines...
    10.04.2024
    77866 Rheinau
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Smoothnylon
Mitglied seit: 17.07.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!