markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Erfahrener Gentleman, Dom, Herr sucht eine Sub, Sklavin…

28.04.2024
20095 Hamburg

Seit ca 10 Jahren lebe ich meine dominante Seite mit viel Erfahrung aus. Sympathie, Strenge, Vertrauen, Safeword, Gehorsamkeit, Attraktivität gehören dazu. Dominanz muss nicht laut sein, Freundlichkeit heißt nicht das man nachgiebig ist. Natürliche Dominanz ist sexy.

Ich suche eine Sklavin, Sub, Zofe, Hündin die sich gerne führen, erziehen, dressieren lassen möchte. 
Gerne mehr Info über mich und gewisse Vorlieben bei PM.

trau dich und du wirst es nicht bereuen.

lieben Gruss

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Erfahrener DOM sucht Sklavin / Sub - Hamburg
    4

    Ich bin auf der Suche nach einer devoten und/oder masochistischen Sklavin / Sub für das weite Feld der BDSM-Spiele und -Praktiken.

    Du möchtest (endlich) den Kopf abschalten (lassen), die Kontrolle...
    23.04.2024
    22417 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Dom/Herr sucht Sub/Sklavin (w) - Recklinghausen Zentrum
    9

    Du verfügst über eine devote Ader?
    Du sehnst dich nach männlicher Dominanz?
    Du suchst nach Führung?
    Du findest Erfüllung in der völligen Hingabe zu deinem Herrn?
    Du erfüllst mit Stolz deine...
    19.04.2024
    45657 Recklinghausen
    Fetisch allgemein
  • Dom sucht dev Sklavin, Sub (weiblich) - Singen (Hohentwiel)
    1

    Hallo Sklavin / Sub
    Ich bin ein Dominanter Mann, der auf der Suche nach einer gepflegten Frau ab 18 ist die sich gerne unterordnen kann und will (auch gerne unerfahren)
    Bitte stell dich vor was du...
    13.04.2024
    78224 Singen (Hohentwiel)
    Fetisch allgemein
  • hübsche blonde Sub, Sklavin, Hündin sucht eine dominante Sie/Herrin/Lezdom/Mistress oder Sub/Sklavin/Zofe - Hamburg

    Hallo Zusammen, 
    gerne möchte ich mich vorstellen: 
    Ich bin 34 blond, blaue Augen, hübsches frechen Gesicht und bin die Sklavin eines attraktiven Herrn/Gentleman aus HH. 
    Wir sind seit 7 Jahren...
    28.04.2024
    20251 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Herr 50 sucht Sub, Pet, Sklavin - Dresden
    1

    Du glaubst deine Gedanken von Erregung und Befriedigung sind weit weg von normal. Die Sehnsucht deiner geheimen und bizarr anmutenden Phantasie auszuleben, zerreißt dich innerlich. Der Wunsch in dir,...
    24.04.2024
    01067 Dresden
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Meerbar
Mitglied seit: 07.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • attraktives Paar sucht weibliche Sub/Zofe/Sklavin oder Herrin - Hamburg

    Wir sind ein Bdsm erfahrenes Paar (D/S) und suchen eine weibliche Ergänzung. Eine devote Frau kann bei uns auf ihre Kosten kommen und wird geführt, benutzt und darf dienen. Wie legen viel Wert auf...
    28.04.2024
    20251 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!