markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Fesselndes Treffen gesucht

23.04.2024
22119 Hamburg

Heyho,  

 

mal wieder auf der Suche nach einem M für fesselnde Treffen - gerne auch regelmäßig. Um Sex gehts mir nicht, sondern vielmehr um das Fesseln (und Knebeln) an sich. Bondagebegeisterte können sehr gerne melden, genauso aber auch einfach Neugierige. Das ganze bei Gefallen auch gerne auch als roleplay, also kidnapping, entführung,... Auf Wunsch können wir aktive und passive Rolle auch mal tauschen.

Wenn du dann gefesselt bist ist von liegenlassen bis zu (soft) sm recht viel möglich. Auf übermäßig brutales stehe ich aber nicht.

 

Altergrenze liegt irgendwo bei mitte 30. Ich selbst bin Ende 20.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter27
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
  • TabusAnal, Fisting, Natursekt, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Fesselnde Begegnungen - Syke
    1

    Bi-Mann (48/172/75) lässt sich von M oder W fesseln, knebeln, einsperren. Kein harter SM, aber Fesseln "echt" und ausbruchsicher, gern dominante Leute in Fetisch. Sei bitte besuchbar. Sollten wir uns...
    08.11.2023
    28857 Syke
    Fetisch allgemein
  • Wer hat Interesse an fesselnde Spiele , im wahrsten Sinne des Wortes . - Delmenhorst
    7

    Wer hat Interesse an fesselnde Spiele , im wahrsten Sinne des Wortes .
    Gerne auch Senioren mit Spaß an  Fesseln Knebeln CBT usw...
    Diskretion , Sauberkeit , Hygiene unabdingbar.
    Bin besuchbar in...
    10.04.2024
    27751 Delmenhorst
    Fetisch allgemein
  • Fesselnde Stunden - Oberlungwitz

    Ich würde sehr gern einmal von einer Dame oder einem netten Päärchen wehrlos gefesselt werden.
    -- meldet euch einfach und wir sehen wo wir landen.
    02.04.2024
    09353 Oberlungwitz
    Fetisch allgemein
  • Fesselndes Date. Daddy sucht twinkboy - Berlin
    1

    Welcher junge (schlank oder sportliche) Hetero hat Lust sich mal völlig hinzugeben, zu entspannen während ich deinen body benutze und Spaß mit deinem sexy Körper habe. 
     
    Du bist  soft gefesselt,...
    05.04.2024
    14193 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Fesselnd prickelndes Blind Date - Heidelberg

    Gehörst du auch zu den jungen Frauen, die geheime Entführungs- und Fesselphantasien haben?
    Ich (m,40er) biete dir (w, volljährig) an, mit mir deine Phantasien wahr werden zu lassen.
    Zum Beispiel...
    25.04.2024
    69115 Heidelberg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

tieupguy
Mitglied seit: 05.08.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fesseln, knebeln, bondage - Hamburg

    Heyho,  
     
    mal wieder auf der Suche nach einem fesselnden Treffen. Um Sex gehts mir nicht, sondern vielmehr um das Fesseln (und Knebeln) an sich. Gerne auch als roleplay. Wenn du dann gefesselt bist...
    18.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!