markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Hamburg Kleiner Little/Baby sucht seine Liebevolle Mommy DDLG

29.03.2024
22083 Hamburg

Hallo

 

Ich bin Philipp, 30 Jahre alt und komme aus Hamburg.

 

Als little, würde ich ein Baby oder ein 1-4 Jahre alter Junge spielen. Ich sehne mich nach Geborgenheit, Sicherheit, Aufmerksamkeit, Schmusen und mit Mama (Caregiverin) Zeit zu verbringen. Gerne würde ich auch einfach an die Hand genommen werden und immer dem Mutterschiff hinterher laufen. Oder auch als Baby, was gehalten und gefüttert wird. Das unbeschwerte Kleinsein würde ich gerne etwas wiedererleben.

Da ich als Frühchen zur Welt kam, lag ich die ersten drei Monate meines Lebens in einem Inkubator. Dort lag ich auf einer Lammfelldecke und spürte als erstes auf der Welt nicht die Haut meiner Mutter, sondern Pelz. Bin darauf geprägt, das ich Pelz oder Wolle mit Haut gleichsetzte, daher komme ich erst durch das spüren von etwas plüschigem zur Ruhe. Ich würde nach einer anhaltenden DDLG Beziehung suchen und nicht nach was kurzfristigen. Das Alter von Mommy ist mir egal und ich möchte nur etwas persönliches.

 

Muss jetzt nicht alles perfekt passen das erwarte ich garnicht vieles entwickelt sich ja auch. 

Im Idealfall wird das ganze ein schönes Win,Win für beide :D 

Kein finanzielles Interesse,suche eher eine Gleichgesinnte.

Danke fürs Lesen ;)

Freue auf eine Nachricht  und einen schönen Tag noch.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)171
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous
    • RollenspieleErziehungsspiele, Petplay
    • Vorführungnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • DDLG er sucht eine Sie für Führung und eine Dauerbindung - Berlin Mitte

    Du brauchst Führung??? Guten Tag. Er dominant, konsequent, erfahren, sucht ein junges Little für DDLG,  für etwas Dauerhaftes und den Altersunterschied. Du willst  dass sich die Leute nach uns...
    05.04.2024
    10117 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche Jemanden der mich zum Adult Baby erzieht - Naila
    1

    Hallo,
    Bin 35 Jahre alt und suche jemanden der mich zum Adult Baby erzieht.
    Möchte dauerhaft Inkontintent werden und dauerhaft Windeln tragen.
    Will unbedingt wieder Adult Baby sein weil ich als...
    22.04.2024
    95119 Naila
    Fetisch allgemein
  • Little / ABDL sucht eine liebevolle Bezugsperson - Schenklengsfeld
    1

    Hallo,

    ich bin Killua und ich bin ein Adult Baby Junge und ich suche eine liebevolle Bezugsperson.

    Ich bin 35 Jahre alt recht schlank und ca 174 groß, aber in meinem Inneren bin ich ein...
    21.04.2024
    36277 Schenklengsfeld
    Fetisch allgemein
  • Unerfahrenes Little sucht - Cloppenburg

    Hey ihr Lieben, 
     
    ich 20 Jahre alt, blond, 70kg leicht suche eine Frau mit der ich eine Art gemeinsame Ageplay Spielbeziehung ausleben kann. 

    Wenn dich (W im Umkreis von 49…) diese Anzeige...
    25.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Fetisch allgemein
  • Sugar Mommy/Sugar Daddy gesucht🔥 - Bremen
    1

    Ich suche für folgende Zwecke und Dienstleistungen🔥 Blowjob an mir (hetero)  getragene Socken  getragene Unterwäsche Striptease Massagen (gelernter Masseur) Dominanz und Rollenspiel Online...
    16.04.2024
    28757 Bremen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Philippp91
Mitglied seit: 29.12.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hamburg Schmusekatze gesucht :) Pelz und Woll Fetisch / Petplay Katze. - Hamburg
    1

    Ich habe einen Kleidungsfetisch. Wenn Frauen Pelz oder Wolle tragen, z.B. Pelzmäntel, Fellwesten (Gern auch Fellkatzenköstum(Petplay).), Rollkragenpullover, Strick, Angora und/oder Wolloverkneestrümpf...
    29.03.2024
    22083 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!