markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Hamburg Schmusekatze gesucht :) Pelz und Woll Fetisch / Petplay Katze.

29.03.2024
22083 Hamburg

Ich habe einen Kleidungsfetisch. Wenn Frauen Pelz oder Wolle tragen, z.B. Pelzmäntel, Fellwesten (Gern auch Fellkatzenköstum(Petplay).), Rollkragenpullover, Strick, Angora und/oder Wolloverkneestrümpfe erregt mich das. Ich spüre das lieber als Haut, was kuscheliges halt. Ich würde das auch selber tragen, wenn es die Partnerin wünscht bzw. erregt. Zudem geht es mir primär nicht mal um Sex ansich, sondern eher um das erregt sein. Am wichtigsten ist mir jedoch das kuscheln, die Geborgenheit, Nähe und Sicherheit zu spüren :) 

 

Beispielsweise: Das eine Petplayerin sich in ein Katzenkostüm wirft und gern in die Rolle einer Katze schlüpfen möchte. Ich möchte sowieso schmusen, wenn sie dabei schnurrt um so besser. Ist eine schöne Kombo von verschiedenen Fetischen, nach der Theorie kommt so auch jeder auf seine Kosten. 😊😊 

 

Kein finanzielles Interesse suche eher eine Gleichgesinnte.

 

Wenn du ähnliche Fetische / Sehnsüchte hast die du gern mit einem Mann ausleben möchtest.

Melde dich gern.


 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)171
    • Alter32
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous
    • RollenspieleErziehungsspiele, Ageplay, Petplay
    • Vorführungnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Petplay - Chemnitz Zentrum
    1

    Petplay Liebhaber gesucht, von dir wird erwartet: 
    Du musst entwurmt, frei von Flöhen, stubenrein und geistig ausgeglichen sein.
    24.04.2024
    09111 Chemnitz
    Fetisch allgemein
  • Suche Petplay - Höxter

    Hallo ich interessiere mich für Petplay und suche deswegen jemanden der/die mich zu seinem Pet macht. Erfahrungen habe ich bisher nicht. Aber meldet euch bitte
    14.01.2024
    37671 Höxter
    Fetisch allgemein
  • Petplay gesucht. - Kiel Mettenhof
    8

    Ich (männlich, 35 Jahre und jünger aussehend), würde gerne einer Frau ( von 18 bis unbegrenzt ) ein Haustier sein. Ich könnte der treue und ergebene Hund sein, der seinem Frauchen zu Füßen liegt (...
    13.04.2024
    24109 Kiel
    Fetisch allgemein
  • Ich möchte meine Fetische ausleben - Bremerhaven Zentrum
    2

    Hallo 😊 ich bin 36 Jahre und hetero, ich suche auf diesem Wege also nur W.
    Ich möchte diese Plattform gerne als Möglichkeit nutzen meine Fetische auszuleben.
    Meine Fetische gestalten sich wie...
    15.04.2024
    27570 Bremerhaven
    Fetisch allgemein
  • Hundetrainer gesucht (Petplay) 🐕🐶 - Dortmund
    6

    Suche Petplayer(Owner)im Umkreis Dortmund +50 km!
     
    Bin 48,178,88 braune kurze Haare,leichter Bauch,devot, Maulkorberfahren,Käfighaltung erwünscht,Leinenzwang,Keusch,Fixierung über Nacht möglich❗️❗️...
    27.03.2024
    44369 Dortmund
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Philippp91
Mitglied seit: 29.12.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Hamburg Kleiner Little/Baby sucht seine Liebevolle Mommy DDLG - Hamburg
    1

    Hallo
     
    Ich bin Philipp, 30 Jahre alt und komme aus Hamburg.
     
    Als little, würde ich ein Baby oder ein 1-4 Jahre alter Junge spielen. Ich sehne mich nach Geborgenheit, Sicherheit, Aufmerksamkeit,...
    29.03.2024
    22083 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!