markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Herrin gesucht

01.04.2024
21073 Hamburg

Ich bin auf der Suche nach einer dominanten Herrin, die mich als ihren unterwürfigen Sklaven annimmt.

Zu mir ich bin 22 Jahre alt, sportlich und komme aus Hamburg. Meine Vorlieben sind Keuschhaltung und Analspiele, ich bin aber auch noch für vieles weitere offen. Besitze auch einige Toys. 

Meine Tabus sind NS und KV Spiele. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter22
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Strenge Herrin für Hotelsession gesucht - Göppingen

    Hallo! Ich bin Felix, 26 Sklave und suche hier nach einer dominanten verdorbenen und strengen Herrin für eine Session nächste Woche Montag. Ich bin von Montag auf Dienstag zentral in einem Hotel. Sehr...
    18.04.2024
    73033 Göppingen
    NS Sex & KV Sex
  • Sklave sucht Herrin online! TG vorhanden - Hamburg

    Hallo,
    ich Tommy 32 suche eine Herrin der ich dienen darf. 
    Ich habe einige Vorlieben und toys. Ich suche eine dominante Frau die zb auf Analspiele und sounding steht. 
     
    Grüße 
    dein sklave
    Heute, 10:08
    22767 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Herrin gesucht - Stuttgart

    Hallo an dominante Damenwelt…
    ich bin 33,182,82,spörtlich,gepflegt,sehr devot und erfahren als Sklave…
    Auf der Suche nach dominante gnadenlose Herrin die an langfristigen Sklaven interessiert...
    21.04.2024
    70597 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • M27 sucht Herrin - Bad Freienwalde (Oder)

    Guten Tag, ich bin ein 27-jähriger leider noch recht unerfahrener Sklave und suche auf diesem Weg eine Herrin, die mich erzieht und erniedrigt.
    Ich bin grundsätzlich für alles offen, da ich...
    19.04.2024
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    Fetisch allgemein
  • Verheirateter Sklave sucht Online-Herrin - Zwickau

    Guten Tag die Damen,
    mich bin Sklave Joe und suche eine feste Online -Herrin. Kurz zu meiner Wenigkeit:
    41 Jahre, 1,85 m, 85 kg, normale Figur.
    Vorlieben sind NS und CBT
    Tabus sind Vomit, KV,...
    17.04.2024
    08064 Zwickau
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SklaveFK
Mitglied seit: 22.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!