markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

hübsche blonde Sub, Sklavin, Hündin sucht eine dominante Sie/Herrin/Lezdom/Mistress oder Sub/Sklavin/Zofe

28.04.2024
20251 Hamburg

Hallo Zusammen, 

gerne möchte ich mich vorstellen: 

Ich bin 34 blond, blaue Augen, hübsches frechen Gesicht und bin die Sklavin eines attraktiven Herrn/Gentleman aus HH. 

Wir sind seit 7 Jahren zusammen und ich suche eine Herrin der ich mich unterwerfen darf und die zusammen mit meinem Herrn mich erniedrigt, erzieht und dressiert. Ich selbst stehe auf Erniedrigung, Petplay und bin eine Brat die streng erzogen werden muss. 

Alternativ wäre es auch schön wenn ich eine weibliche zusätzliche Sub/Sklavin/ Zofe an meiner Seite hätte.

Bitte meldet Euch , ihr werdet es nicht bereuen. 

Räumlich ist viel möglich da ich sowohl im Norden als auch im Westen Deutschland häufig bin.

gerne gibt es genauere Infos bei Interesse 

Liebe Grüße 

Jenny

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sub/Sklavin/Zofe gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    Gestern, 21:01
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • attraktives Paar sucht weibliche Sub/Zofe/Sklavin oder Herrin - Hamburg

    Wir sind ein Bdsm erfahrenes Paar (D/S) und suchen eine weibliche Ergänzung. Eine devote Frau kann bei uns auf ihre Kosten kommen und wird geführt, benutzt und darf dienen. Wie legen viel Wert auf...
    28.04.2024
    20251 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Sub/Sklavin gesucht - Berlin

    Ich ein Dom/Herr, 49, 179, normal gebaut, suche eine Sub, Sklavin, Dienerin oder Zofe, im Raum Berlin nähe 13125, für eine regelmäßigen Spielbeziehung. Gerne sind auch Anfängerinnen zur Ausbildung und...
    06.04.2024
    13125 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Herrschaft sucht Sub, Sklavin, Dienstmädchen, Zofe - Regen

    Dominantews Paar sucht devote Frau als Dienerin, Zofe, Dienstmädchen, SM Dienerin
    für eine längerfristige Beziehung
    Der Herr ist 51, die Dame 45 beide fit und jünger aussehend
    Die Dame ist zwar dem...
    18.04.2024
    94209 Regen
    Fetisch allgemein
  • Ich suche ein Sub/Sklavin - Hamburg Hamburg-Mitte

    wie schon oben beschrieben suche ich eine Sub/Sklavin oder eine die es gerne werden möchte, darum ist es egal ob du bereits Erfahrungen hast oder noch keine, wichtig ist nur das du es wirklich willst....
    16.04.2024
    20457 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Subtimal1
Mitglied seit: 02.02.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!