markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Ich liebe deinen Speichel. TG

17.04.2024
20146 Hamburg

Mann über 40 liebt Frauen unter 30.

Und Speichelspiele mit ihr und ihrer Spucke.

Wenn du es in meinen Mund laufen lässt, ich es von deinem Körper lecken darf... das macht mich an.

Vielleicht darf ich dich auch lecken?)

Du solltest gepflegt und gut aussehend sein, bisschen dominant schadet nie.

Diskretion und TG selbstverständlich...

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Dein Speichel in meinem Mund - Erfurt

    Hallo,
    ich suche hier Frauen, die mir in den Mund spucken wollen.
    Ob neugierig oder irgendwie erfahren, schreib(t) mir einfach und wir sehen, ob es passt.
    Gestern, 15:43
    99084 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • Suche Frauen die mir ihren Speichel in ein Glas machen. - Siegen (Universitätsstadt)

    Ich bin 37 und habe ein Spucke fetisch. Ich suche Frauen die mir ihre Spucke geben. Gerne in ein Glas oder direkt in den Mund und ins Gesicht. Würde auch ein kleines TG geben.
    06.04.2024
    57080 Siegen (Universitätsstadt)
    Fetisch allgemein
  • Suche Speichel und NS Spenderinnen - Göttingen

    Hey, bin ein leicht versauter alter Typ der gerne von schlanken Frauen (18-28J.) Spucke schluckt und auch deren Urin trinkt. Bitte aber nur melden aus Spaß an der Freude, suche definitiv keine TG...
    Heute, 07:07
    37077 Göttingen
    NS Sex & KV Sex
  • Suche Speichel, NS, etc. von W(18-30J) - Berlin

    Hey,
    würde dir gerne diverse Fetischartikel, in Form von Körperflüssigkeiten (Spucke, NS, etc.), abkaufen, nach Möglichkeit über einen Ablageort :)
    Schreib mir doch gerne was du dir vorstellen...
    20.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • 26 jähriger Loser sucht dominante Frau (18-35) für Physisches, Speichel, Erniedrigung und KG - Krefeld

    Hallo, verehrte Frauen/Herrinen/Göttinnen, ich bin 26 Jahre alt, in Augsburg geboren. Ich habe eine sehr große Schwäche für schöne Frauen die zugleich auch dominant sind und sich nicht davor scheuen...
    25.04.2024
    47798 Krefeld
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Sebastian_0982
Mitglied seit: 20.10.2009
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich verwöhne gerne und suche eine dominante Geniesserin. TG - Hamburg

    Ich liebe Frauen und vergöttere den weiblichen Körper. Und ich liebe dominante Frauen. Frauen, die wissen, was sie wollen und wie man mit geilen Männern umgeht.
    Es erregt mich, Frauen zu erregen. Sie...
    15.04.2024
    20146 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!