markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/5

Ich (m) suche Fußverwöhner (m/w/d)

13.04.2024
20095 Hamburg

Du stehst auf gepflegte weiche Männerfüße (Gr 42) ob mit oder ohne Duft? Meine Fußnägel sind immer schwarz lackiert.

Du darfst an ihnen riechen, sie küssen, lecken und massieren. Gerne darfst du mir meine Zehen lutschen. Das ganze kann auf Augenhöhe stattfinden, bin aber auch gerne etwas dominant dabei und gebe dir ein paar Anweisungen. Können wir absprechen. 

Dafür hätte ich gerne ein TG. Bin besuchbar. 

Nur ernstgemeinte Anfragen und vernünftige Vorstellung mit Angebot. TWxx und Leute, die mit "Hi wie geht's" usw anfangen, blockiere ich sofort. 

Ich freue mich auf euch:)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • Alter43
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Fußerotikja
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Fußverwöhner - Villingen-Schwenningen

    ich suche eine besuchbare lady 50+, die mir ihre high heels, high heel sandalen, stiefel, peeptoes, halterlose, nylons und strumpfhosen präsentiert und ich ihre gepflegten füsse verwöhnen darf. auch...
    21.02.2024
    78056 Villingen-Schwenningen
    Fetisch allgemein
  • Herrin/Göttin gesucht für Fußverwöhnung - Dortmund

    Ich, devoter Fußfetischist, suche eine Herrin, der ich zu Diensten sein darf. Ich liebe es, Ihre Füße und Socken zu verwöhnen, sie zu küssen, zu massieren und zu liebkosen. Ich sehne mich danach, von...
    09.04.2024
    44135 Dortmund
    Fetisch allgemein
  • Fuß Fetischisten fussverwöhnung - Oberhausen

    Hallo an alle Fußfetischisten und Fußtliebhaber,
    Habt ihr Lust meine Füße zu liebkosen und zu verwöhnen. Du stehst drauf Füße zu massieren zu küssen lecken oder was auch immer dann bist du hier...
    22.04.2024
    46145 Oberhausen
    Fetisch allgemein
  • SKLAVEN UND FUSSVERWÖHNER ANTRETEN! - Duisburg

    du hast bock von zwei attraktiven Ladys erniedrigt zu wer-den? Du stehst auf schöne füße ? Du willst das wir unsere füße dir in dein gesicht drücken ? und vieles mehr teil uns deine vorlieben und...
    03.04.2024
    47166 Duisburg
    Geldsklave
  • Schöne entspannende Fußverwöhnung für dich (W) - Hamburg

    Hallo zusammen,
    Ich liebe schöne gepflegte Füße - diese gehören nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Es wäre mir eine Freude, wenn wir uns treffen können und ich deine schönen Füße entsprechend...
    20.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Bi-Sklave zur Benutzung
Mitglied seit: 20.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!