markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Ich suche einen Sugardaddy

04.04.2024
22115 Hamburg

Hi mein lieber Daddy 😘

Da ich noch unerfahren in Treffen bin, suche ich jemand der mich behutsam zu meinen Aufgaben und Bestimmung erziehen und führen möchte. Mich sexuell fördert und fordert. 

Bin Männlich und fühlte mich schon immer wie ein kleines Mädchen. Will das nun endlich mal ausleben und rauslassen. 50 Jahre jung, 178 gross, 102 kg. Habe einen kleinen Busen original da bin ich sehr stolz drauf nur eine Hand voll aber original. Suche einen heißen Sugardaddy, dem ich hier ein paar Wünsche erfüllen kann.Bin nicht besuchbar und mobil. Wohne im Hamburger Osten wenn möglich gerne inder Nähe.Bin diskret und gesund was ich auch erwarte. Habe im Augenblick nur tagsüber Zeit Montag bis Freitag Nicht spontan nur nach Absprache. 

Du findest das hört sich alles gut an? Dann melde dich bei mir, wenn du mein Sugardaddy werden willst 💋💋💋

Möchtest du noch etwas über mich wissen? Dann frage mich ich beantworte alle Anfragen von dir, immer ehrlich und korrekt. Können auch gerne erstmal schreiben und uns dann unverbindlich treffen und kennenlernen. 

Ich freue mich schon sehr von dir zu hören mit etwas Glück machen wir ein paar deiner Träume wahr, Daddy 

Dein kleines Mädchen Jenny 💋💋💋

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeS
    • BrüsteNaturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDevot, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarnein
  • TabusFisting, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sugardaddy gesucht - Wittmund Zentrum
    2

    Suche nach einem neuen Sugardaddy 💋 
     
     
     
    Der mir wöchentlich ein nettes Taschengeld gibt, natürlich bekommst du Bilder und Videos von mir. 😏😘 
     
    💫Online shoppen (du wirst natürlich die...
    14.04.2024
    26409 Wittmund
    Geldsklave
  • Daddy/Sugardaddy gesucht… - Fulda
    1

    Hallo, ich suche einen Daddy dessen kleines Mädchen ich sein kann. 
    Zu mir: ich bin 27, 1,72, mollig, introvertiert, neugierig, blaue Augen, lange Haare, natürlich, devot… 
    Stelle mir grob eine...
    13.04.2024
    36037 Fulda
    Fetisch allgemein
  • Suche Sugardaddy, der meinen Horizont erweitert 😜 - Hannover
    3

    Suche Sugardaddy, der meinen Horizont und meinen Geldbeutel erweitert.

    Als lebenslustige und attraktive Studentin reizt es mich, einem älteren Mann zu gefallen und von ihm auf Händen getragen zu...
    07.04.2024
    30159 Hannover
    Fetisch allgemein
  • Do you wanna be My sugardaddy👅 - Oberhausen
    2

    Hey meine Name ist Aliyah ich bin eine junge attraktive Frau und wünsche mir einen online Sugardaddy der mich finanziell unterstützt und ich ihn dafür mit Bildern,Videos und Schreiben versorge ❤️
    nur...
    30.03.2024
    46045 Oberhausen
    Fetisch allgemein
  • Sexy BBW sucht Geldsklaven / Sugardaddy - Willich

    Junge hübsche sexy BBW mit großen 🍑 (27) sucht einen geldsklaven, Sugar Daddy um mich und meinen Lifestyle zu finanzieren.
    Auch gerne Cash and Go treffen 
    wenn du interessiert bist meld dich bei...
    16.04.2024
    47877 Willich
    Geldsklave

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Barbie aus Hamburg
Mitglied seit: 04.03.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche dominante aktive Herrschaften bin männliche aus dem Hamburger Osten. Sissy - Hamburg

    Suche dominante aktive Herrschaften. ( H.W. D ) wenn möglich im Hamburger Osten. 
    High Heels tragen, Sexy Kleidungsstücke am Körper spüren, Unterwäsche probieren, devot sein, dienen, Schminke auf der...
    25.04.2024
    22115 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!