markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Junger Dom sucht Geldsklaven!

12.04.2024
20095 Hamburg

Du bist devot, liebst es herum kommandiert und erniedrigt zu werden? Möchtest dich einem dominanten, arroganten Master unterwerfen? Dann bist du bei mir genau richtig.

Ich suche eine devote Sklavin, oder einen Sklaven die/der meine Befehle zuverlässig ausführt und der mir fleißig sein hart erarbeitetes Geld überlässt. Online/Real sind möglich.

Kurz ein paar Worte zu mir: 

Ich bin ein 26 Jahre, komme aus Hamburg, bin ca. 1,78 groß und sportlich gebaut. 

Ich habe ich viel dominante Energie übrig, die ich in deine Erziehung stecken werde. 

Wenn du Interesse hast darfst du dich devot bewerben. 

Ps. Ich antworte nur auf ernstgemeinte devote Anfragen, bei denen ich selbstverständlich gesiezt und mit Master angesprochen werde.

Ohne finanzielle Gegenleistung geht bei mir nichts! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter26
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • KörperschmuckTattoos
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Junger Master sucht Sklaven - Ravensburg
    1

    Dominanter Master sucht devoten Sklaven zur Erfullung meiner Befehle und Fantasien. Erfahrung ist nicht erforderlich, aber Gehorsam und Hingabe sind ein Muss. Diskretion und Respekt sind selbstverstän...
    13.04.2024
    88212 Ravensburg
    Fetisch allgemein
  • Werde mein Geldsklave ;) - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt

    Hey , 
    Du suchst eine neue Herrin ? 
    Ich suche einen gehorsamen Geldsklaven, der bereit ist sich seiner Herrin komplett zu unterwerfen! . 
    Wenn du ein devoter Online-Geldsklave bist, der gerne von...
    01.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Geldsklave
  • Geldsklave gesucht - Frankfurt (Main)
    1

    Magst du deine Göttin finanziell unterstützen und wirst dadurch auch noch geil? 
    Dann bist du bei mir genau richtig Sklave! Ich werde dich erniedrigen und dein Geld ausgeben um noch hübscher zu...
    15.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Geldsklave
  • Suche Geldsklaven - Düsseldorf

    Du bist auf der Suche nach einer dominanten Göttin der du devot dienen willst? Du liebst es  erniedrigt zu werden und dass dein Bank Konto schön gefickt wird? Dann bist du bei mir richtig.
    02.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Geldsklave
  • 21/DOM Sucht seine Sklavin - Altenburg

    Du bist devot und suchst einen erfahrenen Master? Du willst geführt und kontrolliert werden? Akzeptierst du deine Strafen, wenn du nicht brav warst? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich suche eine...
    15.04.2024
    04600 Altenburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

BenSmdt
Mitglied seit: 01.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Master sucht Geldsklaven! - Hamburg
    1

    Hier bekommst du die einmalige Chance dein langweiliges Looserleben sinnvoll werden zu lassen. Ich als dein wohlmöglich neuer Cashmaster werde dich mit harter Hand und Arroganz erziehen.
    Kurz ein...
    26.04.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave
  • Sugarmum oder Dad gesucht - Hamburg
    1

    Hallo potenzieller Sugardaddy/Sugarmommy

    Ich M25 suche derzeit einen Sugardaddy/Sugarmommy, der/die mir meine Wünsche finanziell erfüllt. Egal ob online, oder real!
    Wenn du interessiert daran...
    23.04.2024
    20095 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • M sucht Sklaven für Wishlist! - Hamburg
    1

    Gesucht wird ein erbärmlicher Geldsklave/Geldsklavin, der/die komplett ausgenommen werden will. Wenn dich der Gedanke geil macht an einen erfolgreichen, heterosexuellen und extrem dominanten Mann...
    14.04.2024
    20095 Hamburg
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!