markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Junger Sklave sucht einen Master

11.04.2024
22549 Hamburg

Hallo sehr geehrte Herrschaft,

ich bin 19 Jahre alt, schlank, 177, unterwürfig und habe dunkle lockige Haare.

Ich suche einen dominanten Mann bis Mitte 20 dem ich mich unterwerfen darf. Seinen Haushalt machen, seine Füße massieren und ihm als Stuhl oder Fußhocker oder für sonstiges dienen. Ich bin zuverlässig, ehrlich und absolut 100% diskret. Ich bin kein Tastenwichser der sich an den Nachrichten aufteilt, sondern habe reale und ernsthaftes Interesse und Absichten auch in Richtung langfristiges.

Meine Vorlieben sind Füße, Körper, Unterwerfung und Erniedrigung. Wenn das Vertrauen aufgebaut ist und wir uns kennengelernt haben bin ich auch bereit für Keuschhaltung um die Unterwürfigkeit zu gewährleisten. Es muss nicht nur um das gehen; ich bin offen für sehr vieles. Vor alleM für heterosexuelle Südländer 

Meine Tabus:  anal, öffentliches, Erpressungen 

 

ich hoffe sie haben Interesse daran mich kennenzulernen. Schreiben sie einfach, ich antworte jedem. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave 23, sucht Master/Herrin zum dienen. - Hof

    Hey, ich bin 23 jahre jung und suche jemanden, dem ich dienen und gehorchen darf! Ich bin 179cm groß und wiege 85kg. Ich bin normal gebaut und mobil! In Sachen unterwerfen, dienen etc, habe ich schon...
    27.04.2024
    95028 Hof
    Geldsklave
  • Sklave im Hotel online - Ulm

    Sehr geehrte Herrschaft,
    ich bin zum Dienen geboren. Ich tue online was Sie von mir verlangen und beweise es mit Bildern. 
    Ich bin oftmauf Dienstreisen unterwegs und dann alleine im Hotel und stehe...
    03.04.2024
    89073 Ulm
    Fetisch allgemein
  • Herrin W/26 und Master M/21 suchen nach einem Sklaven/Sklavin - Mannheim
    1

    Hallo Sklaven,
     
    wir W/26 und M/21 (beide sportlich und attraktiv) suchen nach einem unterwürfigen Sklaven der Interesse hat, erniedrigt,beleidigt und bestraft zu werden. Ihr müsst uns die Füße...
    18.04.2024
    68159 Mannheim
    Fetisch allgemein
  • Master sucht Sklaven - Köln
    1

    Es ist wieder soweit, ich biete wieder Treffen an. Du hast die Chance, mir m25 gegen TG zu dienen. Du darfst meine Füße und Schuhe lecken, dich schlagen lassen, dich erniedrigen uvm. Auf Augenhöhe ist...
    12.04.2024
    50667 Köln
    Fetisch allgemein
  • Junger Master sucht Sklaven - Ravensburg
    1

    Dominanter Master sucht devoten Sklaven zur Erfullung meiner Befehle und Fantasien. Erfahrung ist nicht erforderlich, aber Gehorsam und Hingabe sind ein Muss. Diskretion und Respekt sind selbstverstän...
    13.04.2024
    88212 Ravensburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

subhamburg
Mitglied seit: 01.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!