markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Jungsklave

07.04.2024
20095 Hamburg

Hallo, ich suche auf diesem Wege eine Herrin/ Dom Paar, welche an einem jüngeren Sklaven interessiert ist. 
Infos zu meiner Person: Ich bin ein 20 Jähriger deutscher Junge. Ich bin 1,75 m groß und und wiege ca. 65 kg, ich bin also eher schmal gebaut. Ich habe braun blonde Haare und braune Augen.Ich bin gut situiert und gebildet. Beruflich studiere ich derzeit BWL. Ich bin mobil und fahrfreudig. 
Wie schon erwähnt suche ich eine Herrin oder ein Dom Paar, welche mich gebrauchen kann. Ich bin offen für Neues und experimentierfreudig. 
Weiteres gerne per DM. 
Ich hoffe meine Anzeige hat ihr Interesse geweckt.

Untergebene Grüße ihr zukünftiger Sklave Tim 🙇🏼‍♂️

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • Alter20
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Fetisch Interessen
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sportlicher Jungsklave sucht Erziehung - Berlin
    1

    Guten Tag verehrte Herrin, ich, ein sehr devoter und masochistisch veranlagter Sklave suche bei passender Gelegenheit eine Erziehung. Ich bin ein sehr gehorsamer Sklave, der wirklich fast alles mit...
    28.04.2024
    10115 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Suche dauerhaft Jungsklaven für.... - Riesa

    Du sehnst dich nach Führung Erziehung und Unterwerfung  von einem Kerl 47J  .Du solltest mindestens 18Jahre sein und lernbereit gehorsam um deine Ausbidung zum Sklaven Puppy bitten können.dein Leben...
    16.04.2024
    01591 Riesa
    Fetisch allgemein
  • SUCHE HERRIN/Master für SM, bin schlank, rasiert, Mann. - München Berg am Laim
    2

    Hallo,
    Suche eine HERRIN, oder einen Master. Suche die absolute Unterwerfung, Auslieferung, Erziehung, Demütigung, Benutzung. Bin sehr devot und brauche Bestrafung, Züchtigung 
    gerne auch phantasiev...
    Gestern, 16:42
    81671 München
    Fetisch allgemein
  • Er devot sucht strenge bestimmende Lederherrin - Stuttgart

    Suche strenge, bestimmende Herrin in Leder und Stiefel (auch bei warmen Wetter) für untergebene Dienste.
    Vorliebe für extremes, erniedrigendes anspucken, Stiefel und Füße lecken und riechen,  Leder,...
    17.04.2024
    70173 Stuttgart
    Geldsklave
  • Sklaventreff am 2.5. bei Dom-paar! - Hamburg
    6

    Nur melden, wenn am Donnerstag auch wirklich Zeit hast und zuverlässig vor Ort bist!!! Kontakt nur mit deiner handy-nr möglich! 
    Old-Dom, 52j u sexy Jung-Herrin, 27j bieten Sessions an für devote...
    27.04.2024
    22041 Hamburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Ferg123
Mitglied seit: 03.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Ich M20 suche Herrin oder alphapaar, welche mich als ihren sklaven besitzen wollen - Hildesheim

    Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Herrin oder ein alpha paar welches mich als ihren sklaven haben möchten, bzw besitzen wollen (wie als wäre ich ein Gegenstand). Egal ob als einfacher Fuß bzw...
    07.04.2024
    31134 Hildesheim
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!