markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Konsequente Frau für Gewichtskontrolle gegen TG gesucht.

06.04.2024
22589 Hamburg

Hi, ich bin Thomas, 38 Jahre alt und wiege ca. 124 kg bei 183 cm Körpergröße. Um nachhaltig abzunehmen, suche ich eine dominante Frau, die wiederholt meinen Abnehmerfolg im Rahmen eines Hausbesuchs kontrolliert und mich bei ausbleibenden Fortschritten züchtigt. Du solltest streng, aber auch gerne etwas sadistisch veranlagt sein, da so die Wahrscheinlichkeit für mich rückfällig zu werden geringer ist.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • KNALLHART, KONSEQUENT UND KOMPROMISSLOS! - Düsseldorf
    1

    Du hast die Nase voll vom Alltagstrott und leeren Versprechungen?
    Du bist bereit, Deinem Leben eine neue Ausrichtung zu geben?
    Du sehnst Dich nach Demütigung und Unterordnung?
    Du brauchst eine...
    07.04.2024
    40472 Düsseldorf
    Gefährliche Praktiken
  • Konsequente Erziehung - Düsseldorf

    Du sehnst dich nach einer konsequenten und unnachgiebigen Erziehung ? Bist im besten Falle maso devot ? Bist bereit dich mit absoluter Hingabe zu unterwerfen und unterzuordnen ? Suchst einen Herrn,...
    01.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Fetisch allgemein
  • Welcher konsequenten Lady, - Berlin

    würde es Vergnügen bereiten,sich einen von mir gestellten Strap on anzulegen,und sich damit an einem Mann von 63 Jahren auszutoben?
    15.04.2024
    10559 Berlin
    Fetisch allgemein
  • Konsequente Behandlung - Heidelberg

    Erfahrener Erzieher, 53, schlank, konsequent, bietet Treffen mit Spanking von sensibel bis hart mit den verschiedensten Utensilien an. Wenn du oder dein Partner mal wieder eine richtig konsequente...
    19.04.2024
    69124 Heidelberg
    Fetisch allgemein
  • Konsequente Herrin gesucht ? dann bist du bei mir richtig und ich erwarte deine Bewerbung ! - Aachen
    6

    Hi auf meiner Anzeige,

    ich bin Anna Lena und biete dir an mein Sklave zu werden an dem ich mich austoben kann und den ich mir so formen und erziehen kann wie Ich es will! Bin eine geile und...
    09.04.2024
    52062 Aachen
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

ThomasPieterse
Mitglied seit: 19.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!