markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Möchtest du (weiblich 18+) endlich deine devote Neigung ausleben?

Gestern, 18:55
20099 Hamburg

Du (weiblich) hast an dir eine unterwürfige Seite entdeckt und deine Fantasien dazu nehmen kein Ende. Vielleicht bist du im Alltag diejenige, die Stärke zeigen und beweisen muss aber du willst dich in deiner Freizeit mal hingeben und fallen lassen. Was dir fehlt ist aber der richtige dominante Gegenpart?

Es ist nicht von Interesse, ob du ledig oder gebunden, erfahren oder unerfahren bist. Du darfst dir mit und bei mir holen, was dir fehlt oder dich in deiner Fantasie beschäftig. Ich gehe gerne auf dich und deine Vorstellungen ein, werde dir aber von Beginn an mit meiner natürlichen Dominanz begegnen. Bitte beachte, daß es um das "Spiel" dominant vs. devot geht und nicht um Sadomaso-Geschichten.

Dich erwartet ein junggebliebener 53jähriger Singlemann, 179 cm groß, sportlich gebaut und sehr gepflegt, unkompliziert, offen, seriös und gebildet und natürlich erfahren in solchen Verbindungen.

Für Treffen dieser Art (vorzugsweise regelmäßig und dauerhaft) wird es von mir KEINE Taschengeldzahlungen geben!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren
      smkontakt.com
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Du weiblich, möchtest deine devote Seite ausleben? - Aachen
    1

    Ich bin ein erfahrener Herr, der dich behutsam anleitet und führt. Du kannst deine devote Seite erkunden und lieben lernen. Zusammen mit meiner 19 jährigen Sub, kannst du neue Erfahrungen sammeln und...
    19.04.2024
    52064 Aachen
    Fetisch allgemein
  • Du weiblich möchtest deine Fantasien ausleben? - Stuttgart

    Egal, was du für Fantasien oder Wünsche hast, egal wie pervers oder ekelig diese sind. Schreib sie mir einfach und wir schauen, dass wir sie gemeinsam umsetzen!!!
    Gestern, 13:25
    70174 Stuttgart
    Fetisch allgemein
  • Mit Domina bdsm gemeinsam ausleben - Leipzig

    Kurz zu mir: Tobias 23Jahre alt aus Leipzig, ich bin sehr gepflegt und 1,85m groß. Ich habe eine Sportliche Figur und ein ziemlich attraktives aussehen.

    Guten Tag, ich würde gerne mit einer...
    17.04.2024
    04103 Leipzig
    Gefährliche Praktiken
  • Fetische ausleben - Erfurt

    Ein Hallo an die Damenwelt.
    Suche hier Frauen 35 bis 65 Jahre, welche Lust und Interesse haben sich mit mir über Ihre Fetische und Vorlieben auszutauschen. Hier online, oder auch per direkten...
    25.04.2024
    99084 Erfurt
    Fetisch allgemein
  • BDSM Fantasien ausleben - Arzberg (Sachsen)

    Ich suche nach einiger Zeit wieder eine Dame die sich traut ihre Fantasie auszuleben und zu erforschen.
    Gemeinsam finden wir heraus was du brauchst und was dir einen Kick verschafft der dich zum...
    09.04.2024
    04886 Arzberg (Sachsen)
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

48aushhm
Mitglied seit: 05.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche dich (weiblich 20+), im Idealfall Switcherin dominant/devot - Hamburg
    2

    Gesucht wirst du (nur w), wenn du auch das außergewöhnliche Spiel zwischen dom/dev magst und beide Neigungen in dir trägst.
    Ich (männlich, deutsch, 53jährig, 179 cm, sehr gepflegt und sportlich...
    25.04.2024
    22145 Hamburg
    Fetisch allgemein

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!