markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Liebe und herzliche FRAU …

18.04.2024
22081 Hamburg

… mit einer AKTIVEN Spanking Neigung in Hamburg und Umgebung (100-150km) gesucht, die Ageplay mag, mit Ageplay etwas anfangen kann oder aber es zumindest ausprobieren möchte und REAL ihre Neigung, ihren Fetisch ausleben möchte.

Ich selbst bin weiblich, 44 Jahre alt, verheiratet und aus HH, hetero, rein passiv veranlagt und Ageplay mögend und suche ein passendes aktives Gegenüber.

Schön wäre es, wenn du eine ganz normale liebe herzliche Frau bist mit einer aktiven Spanking Neigung und Ageplay mögend, im familiären Kontext (in der Rolle von Mama, Tante), älter wie ich selbst bist (ich bin 44) oder aber zumindest gleich alt und besuchbar bist in deiner Wohnung oder in deinem Haus, weil ich bin leider nicht besuchbar.

Bitte antworte mir nur: Wenn du 1. bereit bist, einen Fakecheck zu machen, telefonisch, per Sprachnachricht oder aber Videochat.

2. du wirklich deine Neigung, deinen Fetisch REAL ausleben möchtest, nicht nur ne Brieffreundschaft suchst mit hin und her schreiben – Geschichten sammelst oder aber nach einiger Zeit ghostest.

Wenn du mir schreibst, erzähle ich dir natürlich mehr von mir und erwarte Dasselbe von dir.

Also nicht nur ein “Hi, wie geht`s?” – solltest dir schon ein wenig Mühe geben und etwas zu dir schreiben, mich neugierig machen.

Männer brauchen bitte nicht antworten, da ich nur eine FRAU suche. 😉

Einen lieben Gruß aus HH

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)159
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
  • Fetisch Interessen
    • RollenspieleAgeplay
    • Fußerotiknein
    • Vorführungnein
    • Elektrostimulationnein
    • Natursektnein
    • Kaviarnein
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Oral, Anal, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Versuche die beste BDSM-Dating-Seite!

      Suchst du Frauen für SM-Spiele?
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Unerfahrenes Little sucht - Cloppenburg

    Hey ihr Lieben, 
     
    ich 20 Jahre alt, blond, 70kg leicht suche eine Frau mit der ich eine Art gemeinsame Ageplay Spielbeziehung ausleben kann. 

    Wenn dich (W im Umkreis von 49…) diese Anzeige...
    25.04.2024
    49661 Cloppenburg
    Fetisch allgemein
  • Suche jemanden der mir Windeln verpasst - Krefeld

    Ich suche jemanden der mir m33 Windeln und ggf. Katheter verpasst. Gerne auch Ageplay. Ich würde mich über eine Nachricht sehr freuen.
    14.04.2024
    47798 Krefeld
    NS Sex & KV Sex
  • Dominante Sie sucht devoten Ihn - Bottrop
    3

    Ich bin Luxenia, Mitte 40 und eine attraktive Herrin mit Niveau.

    Einfühlsam und konsequent erforsche ich mit dir die Welt des BDSM.
    Von zart bis hart kannst du deine devoten und/oder masochistisch...
    27.03.2024
    46236 Bottrop
    Fetisch allgemein
  • Besondere Bestrafung für mein Bengel - Schwerin

    Ich suche hier jemanden (er,sie,paar o.ä)der/die mein Middle 35m 180groß 70kg(ageplay), eine besonderen Bestrafung unterzieht!
    Meine Idee: er kommt übers Wochenende oder etwas länger zu dir/euch als...
    05.01.2024
    19053 Schwerin
    Fetisch allgemein
  • suche masochistische Frau - Spremberg

    Hallo... ich suche eine maso veranlagte Frau die ihre Neigung ernsthaft ausleben möchte.
    Brust, Klitoris,Schamlippen und Analbehandlung mit Nadelrad, einstellbaren Klemmen mit kleinem Schlüsselring...
    05.04.2024
    03130 Spremberg
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lausemädchen
Mitglied seit: 22.05.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!